Justin Bieber: Er packt zu

In einem neuen Instagrambild zeigt Justin Bieber, was er hat und dass er zupacken kann

Fehlgriff? Justin Bieber lässt in einem neuen Instagram-Selfie mal wieder die Hüllen fallen und präsentiert seinen fast nackten, reichlich tätowierten Körper vor der Smartphone-Kamera. Seine knappe dunkelblaue Calvin-Klein-Boxershorts verdeckt nur das Nötigste. Bei genauem Hinsehen drängt sich aber vor allem eine Frage brennend auf: Was macht Justins Hand da eigentlich in seinem Schritt?

Seinen Fans gefällt's

Für die Kampagne des Unterwäschelabels Calvin Klein durfte sich Bieber schon einmal - und ganz offiziell - in den Schritt fassen.

Aus dem Krankenhaus

Lilli Hollunder gibt nach der Geburt ein erstes Update

René Adler und Lilli Hollunder
René Adler und Lilli Hollunder sind seit Oktober 2016 verheiratet, nun haben sie ihr erstes Kind bekommen.
©Gala

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Amber Rose hat sich ein neues Tattoo stechen lassen - und zwar mitten auf die Stirn. Dort stehen jetzt in verschlungenen Buchstaben die Namen ihrer Söhne Bash (eigentlich Sebastian) und Slash. Auf Social Media stellt das Model klar: "Nicht das Äußere zählt... es sind die inneren Werte, auf die es ankommt."
Stolz präsentiert Rita Ora ihre neueste Tattoo-Errungenschaft zu Ehren ihrer Mama Vera. Ein kleiner Schriftzug schmückt nun den Hals der Sängerin. Auf Instagram verrät sie, dass sie als Kind den Spitznamen "Zog" von ihrer Mutter bekam, der auf albanisch "kleiner Vogel" bedeutet.
Patricia Blanco hat endlich ihre große Liebe gefunden und präsentiert nun stolz ihr neues Liebes-Tattoo auf Instagram. Als Zeichen ihrer Verbundenheit mit Freund Andreas verziert ein Herz mit dem Unendlichkeitssymbol und ihrer beiden Namen fortan ihren Unterarm.
Wie ein kleiner Regenbogen bricht der Licht auf ihrem Gesicht, und Kaia Gerber fängt den magischen Moment gleich auf einem Selfie ein. Besonders ins Auge fällt dabei ein anderes Detail: Ein kleiner Engel schmückt den Körper des schönen Models.

314

Nach einem neuen Modelauftrag sieht dieses Spiegel-Selfie trotz des Hashtags "My Calvins" jedoch nicht aus. Den Fans scheint die Pose zu gefallen: Bereits nach wenigen Stunden hatten Biebs und seine Kronjuwelen weit über eine Million Likes.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche