VG-Wort Pixel

Justin Bieber Er hat sein mysteriöses Mädchen gefunden

Justin Bieber hat nach einem Model namens Cindy Kimberly via Instagram gesucht und konnte auf die Unterstützung seiner Fans setzen - die haben die Babysitterin nämlich blitzschnell ausfindig gemacht

Gestatten, Cindy!

Na endlich! Justin Bieber, 21, hat seine neue Herzdame gefunden - bzw. seine eifrigen Fans!

Der beliebte Musiker ("Baby") suchte vor ein paar Tagen über seinen offiziellen Instagram-Account nach einer brünetten Schönheit, deren Bild er dort gepostet hatte. Unbedingt wollte er wissen, um wen es sich auf diesem Schnappschuss handelt. "Oh mein Gott, wer ist das?", fragte er seine Anhänger.

Fall gelöst!

Das Rätsel um das mysteriöse Instagram-Girl wurde nun gelöst.

Die Bieber-Fans teilten ihrem Idol nämlich blitzschnell mit, dass es sich bei dem hübschen Mädchen mit den wollüstigen Lippen um das Model Cindy Kimberly handelt – bis zu diesem Zeitpunkt noch recht unbekannt, dank Justins Post jetzt aber in aller Munde. Plötzlich kommen auch immer mehr Informationen über sie ans Tageslicht: Die Schönheit ist 17 Jahre jung und wenn sie nicht gerade die Schulbank drückt in ihrer Freizeit Babysitterin. Pikante Details zu dem Mädchen gibt es auch noch: Im Dezember 2013 hatte Cindy Ärger mit dem Gesetz, weil sie auf offener Straße Alkohol getrunken hatte. In Spanien, wo die rassige Beauty lebt, ist dieser öffentliche Konsum verboten! Aber keine Sorge, Cindy! Scherereien mit dem Gesetz sind Bieber ja nicht fremd.

Alles nur ein Trick?

Nun weiß Justin also ganz genau, um wen es sich bei seiner Schwärmerei handelt, doch plötzlich hält der Teenie-Star die Füße still und unternimmt nichts weiter, um Cindy kennenzulernen. Also doch nur wieder eine Aktion, um Selena eifersüchtig zu machen? Zuletzt knutschte die On-Off-Freundin des Megastars nämlich mit One Direction-Mitglied Niall Horan und das hat Justin sicher gar nicht gefallen. So sehr man sich auch bemüht, richtig verstehen tut man die momentane Situation zwischen Justin Bieber und Selena Gomez nicht. Mal posten sie romantische Paar-Fotos und geben Hinweise auf ihre scheinbar nie enden wollende Liebe, dann jedoch flirten sie fremd und sind plötzlich nur noch Freunde. Alles Taktik, um den anderen endgültig zurückzugewinnen und langfristig an sich zu binden? Man weiß es nicht.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken