Justin Bieber: Er freut sich über Nachwuchs

Ein Baby für Justin Bieber! Auf seinem Instagram-Kanal postet der Sänger ein Foto eines Neugeborenen. Ist er etwa Vater geworden?

Hoppla, ein Baby-Foto auf dem Instagram-Account von Justin Bieber (24)? Der Popstar wird doch nicht etwa heimlich Vater geworden sein? Mit seiner neuen Liebe Hailey Baldwin geht es aktuell zwar wirklich schnell, einen Babybauch konnten wir bei der hübschen Blondine jedoch keinesfalls entdecken. Nachwuchs im Hause Bieber gibt es dennoch!

Bei dem zuckersüßen Wonneproppen, der auf dem Bild selig in einer rosafarbenen Decke schlummert, handelt es sich in der Tat um den neuesten Familienzuwachs  bei den Biebers - Justins frisch gebackene und gut 24 Jahre jüngere Schwester Bay.

Alphonso Williams (†)

Diese prominenten Wegbegleiter trauern um den "DSDS"-Gewinner

Johannes Haller und Alphonso Williams
Alphonso Williams und Johannes Haller lernen sich 2017 bei "Promi Big Brother" kennen und freunden sich im Haus an.
©Gala

Justin Bieber freut sich über ein Schwesterchen

View this post on Instagram

Meet the newest bieber, my little sister BAY BIEBER

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Das klärt der Star sogleich in der Bildunterschrift auf. Sein Vater Jeremy (43) und dessen Frau Chelsey, die erst im Februar dieses Jahres den Bund der Ehe eingingen, begrüßten um 8:30 Uhr Ortszeit das kerngesunde Mädchen. Das gab der stolze Vater wiederum auf seinem Account bei dem sozialen Netzwerk bekannt. Jeremy Bieber ist somit Vater von insgesamt vier Nachwuchs-Nagern, seine zwei anderen Kids sind Jaxon (8) und Jazmyn (10).

Wie lange es wohl noch dauern mag bis Justin und Hailey Jeremy zum Großvater machen? 2019 soll geheiratet werden, Nachwuchs steht also nichts mehr im Wege.

Justin Bieber und Hailey Baldwin

Liebe im Schnelldurchlauf

4. September 2019  Hailey Bieber lässt uns am "perfektesten Tag" mit ihrem Justin teilhaben. Auf Instagram postet sie diesen schönen Moment, der das Pärchen glücklich und vertraut miteinander zeigt.
17. August 2019  Die gemeinsamen Ferien sind vorbei, und Justin Biebers Gesichtsausdruck verrät, was er davon hält. Wir sind uns aber sicher, dass die beiden jede Menge Spaß im Urlaub hatten.
1. August 2019  Gemeinsam durch dick und dünn: Auf Instagram beschreibt Justin Bieber seine Ehefrau Hailey als "besten Freund".
7. Juli 2019  Mit einer Liebeserklärung an ihren Justin kommentiert Hailey Bieber diesen gemeinsamen Moment auf Instagram. Ein Jahr nach der Hochzeit schreibt sie, dass das Leben mit ihrem Schatz jeden Tag noch schöner wird.

51

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche