Justin Bieber, 24, hat derzeit eigentlich keinen Grund zur Trauer. Der Musiker ist frisch verlobt und wird mit Hailey Baldwin, 21, bald vor den Traualtar treten. Doch irgendetwas scheint bei dem 24-Jährigen so gar nicht in Ordnung zu sein. Paparazzi-Fotos zeigen, wie Justin zum wiederholten Male auf offener Straße in Tränen ausbricht. Seine Verlobte legt tröstend den Arm um ihn. Doch auch sie scheint am Rande ihrer Kräfte: Wenig später fängt sie in einem Restaurant an zu weinen - und Justin übernimmt die Rolle des Trösters.
Justin Bieber spricht über "gute und schlechte Tage"
Was das Paar so aufwühlte, ist unklar. Dem US-Portal "TMZ" sagte Bieber nun zu den Aufnahmen: "Man hat gute und man hat schlechte Tage. Es wäre nicht normal, wenn man nicht auch schlechte Tage hätte." Ob er sich damit auf seine Partnerschaft bezieht oder das Leben allgemein?

In einer echten Krise sollen er und Hailey nicht stecken. Die beiden sind seit ihrer Verlobung unzertrennlich und scheinen tatsächlich um ihre Liebe zu kämpfen. Erst kürzlich lichteten ihn Paparazzi mit einem christlichen Ehe-Ratgeber in der Hand vor dem Apartment seiner Verlobten ab. Beide sind sehr gläubig und gehen regelmäßig zusammen in die Kirche.
Das Auf und Ab ihrer Liebe
Schon 2015 und 2016 waren Justin Bieber und Hailey Baldwin ein Paar. Doch ihre Beziehung scheiterte. Vor wenigen Monaten fanden sie wieder zueinander und machten schnell Nägel mit Köpfen. Der "Sorry"-Sänger ging auf die Knie und machte Hailey einen Heiratsantrag, sie sagte "Ja" - denn dieses Mal soll es für immer sein.
