Justin Bieber: Elektrisierende Überraschung

Mitten in seinem Auftritt bei der "Ellen DeGeneres Show" wurde Sänger Justin Bieber mit einem Geschenk zu seinem 18. Geburtstag überrascht - und zeigte sich sprichwörtlich elektrisiert

Justin Bieber

Die Augen strahlen, der Mund ist weit geöffnet. Wie ein kleiner Junge steht Justin Bieber neben Talkmasterin Ellen DeGeneres und kann sein Glück kaum fassen. Denn am Donnerstag (1. März), dem 18. Geburtstag der Musiksensation, bekam Bieber von seinem Manager live in der "Ellen DeGeneres Show" ein ganz besonderes, elektrisierendes Geschenk.

"Du arbeitest wirklich, wirklich hart", lobte Manager Scooter Braun seinen Schützling, als er ihm den Fisker Karma präsentierte. Das luxuriöse Elektroauto kostet rund 75.000 Euro, hat sämtliche technische Raffinessen zu bieten.

Star-Frisuren

Justin Bieber

Januar 2019  Das neue Jahr lässt Justin Bieber frisurentechnisch ganz unaufgeregt angehen. Mit einem dunkelblonden Kurzhaarschnitt zeigt sich der Sänger in Los Angeles. 
Justin Bieber lässt sich in einem New Yorker Friseursalon die Haare schneiden. Gehört seine Zottelmähne jetzt etwa der Vergangenheit an? 
Mit einem komplett neuen Look überrascht er nicht. Scheinbar hat Justin Bieber sich lediglich die Spitzen schneiden lassen. 
Demnach dürfen sich Justin Fans noch eine Weile über diesen blondierten 70ies-Look freuen. 

37

Mit einem besonders geringen Kraftstoffverbrauch und den auf dem Dach integrierten Solarzellen ist der edle schwarze Flitzer aber nicht nur ein optisches Highlight, sondern auch umweltfreundlich.

"Wir wollten sichergehen, dass du umweltfreundlich bist, und weil wir wissen, dass du Autos liebst, sollst du auch unterwegs auf der Straße umweltfreundlich sein. Deshalb bekommst du ein Auto, das dich herausstechen lässt", erklärte der Manager sein Geschenk.

Ein sichtlich gerührtes Geburtstagskind bedankte sich daraufhin überschwenglich bei seinem Manager, begutachtete das Auto freudestrahlend.

Bieber darf sich nun neben Ashton Kutcher und Leonardo DiCaprio in die Reihe jener erfolgreicher Hollywoodstars einreihen, die sich mit dem Luxuselektroauto verantwortungsbewusst fortbewegen.

Auch wenn es neben seinem Range Rover, Cadillac und Ferrari bereits Justin Biebers viertes Auto ist, wird das die Freude über den Fisker Karma nicht schmälern. Schließlich wird man nur einmal im Leben 18 Jahre alt.

kst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche