VG-Wort Pixel

Justin Bieber Biebers knackige Rückseite

Justin Bieber
Justin Bieber
© instagram.com/justinbieber
Justin Bieber postete auf Instagram ein Nacktfoto und gewährt damit tiefe Einblicke. Seine Fans sind begeistert, während sich die restliche Internetcommunity über den Bieber-Po amüsiert

Dieser Anblick dürfte den ein oder anderen Teenie zum kreischen bringen: Justin Bieber postete auf Instagram einen Schnappschuss von sich auf einem Boot - splitterfasernackt. Mit dem Titel: "Look", zu Deutsch "Schaut her", teilte der 21-Jährige ein Foto seiner knackigen Rückansicht. Einige Fans werden bestimmt mehr als nur einmal hingeschaut haben ...

Biebers Po-Foto boomt! Innerhalb weniger Stunden hatte das Bild über eine Million Likes und knapp 300.000 Kommentare. Für sein Nacktbild erntet er jetzt allerdings auch eine ordentliche Portion Spott.

Ein Po wie Kim Kardashian

Seine Musikerkollegin Miley Cyrus, 22, erlaubte sich beispielsweise einen kleinen Spaß in Form einer Fotokollage. Auf ihrem Instagram-Profil teilte sie eine überarbeitete Variante von Biebers Nacktfoto. Eine Kombination aus Justin Bieber und TV-Star Kim Kardashian, 34, die für ihren großen Po berühmt ist.

#TurnAroundJustin

Um den Hashtag #TurnAroundJustin (zu Deutsch: Dreh dich um Justin) kommt man im Netz erst mal nicht herum. #kreischalarm

sfi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken