Justin Bieber: Angriff auf Paparazzo

Ein Teeniestar wird übermütig: Nach einer privaten Trainingsstunde mit Boxer Mike Tyson hat Justin Bieber angeblich einen Paparazzo angegriffen

Star-Frisuren

Justin Bieber

Januar 2019  Das neue Jahr lässt Justin Bieber frisurentechnisch ganz unaufgeregt angehen. Mit einem dunkelblonden Kurzhaarschnitt zeigt sich der Sänger in Los Angeles. 
Justin Bieber lässt sich in einem New Yorker Friseursalon die Haare schneiden. Gehört seine Zottelmähne jetzt etwa der Vergangenheit an? 
Mit einem komplett neuen Look überrascht er nicht. Scheinbar hat Justin Bieber sich lediglich die Spitzen schneiden lassen. 
Demnach dürfen sich Justin Fans noch eine Weile über diesen blondierten 70ies-Look freuen. 

37

Eigentlich wollte Justin Bieber zusammen mit seiner Freundin Selena Gomez einen netten Nachmittag im Kino verbringen, doch dann gab es Ärger: Der Sänger soll am Sonntag (27. Mai) einen Fotografen angegriffen haben, weil dieser sein Auto zugeparkt hatte. Dies berichtet das Promiportal "tmz.com".

Nur 6 Tage nach der Geburt

Trotz Risiken steht Melanie Müller wieder auf der Bühne

Melanie Müller
Babypause, Fehlanzeige! Auch nach der Geburt ihres zweiten Kindes gönnt sich Schlagersängerin Melanie Müller keine Pause. Nur sechs Tage danach steht sie trotz möglicher Risiken schon wieder auf der Bühne.
©RTL / Gala

Als Bieber ihn darum bat, wegzufahren, kam es angeblich zu Handgreiflichkeiten. Nach dem Angriff verständigte der Paparazzo sofort die Polizei. Als die Beamten eintrafen, hatte Bieber den Ort allerdings schon verlassen. Wie die "LA-Times" berichtet, sind die Polizisten nun auf der Suche nach ihm. Laut einem Eintrag auf seinem Twitter-Account ist Bieber allerdings gerade auf dem Weg nach Europa.

Der Polizeisprecher Robert Wiard erklärte, der Fotograf habe bei seinem Anruf über Schmerzen in der Brust geklagt. Der Paparazzo sei mit der Ambulanz in ein Krankenhaus gebracht und nach einer Untersuchung wieder entlassen worden.

Kurz vor dem Vorfall trainierte Bieber noch mit Boxlegende Mike Tyson. Vielleicht ist der Teenie-Schwarm deshalb etwas übermütig geworden.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche