Justin Bieber + Sofia Richie Was läuft da zwischen euch?

Justin Bieber + Sofia Richie: Was läuft da zwischen euch?
© Getty Images
Justin Bieber und Sofia Richie lassen die Liebes-Gerüchteküche brodeln. Wiederholt zeigen sie sich zusammen in der Öffentlichkeit. Doch ist das alles nur Freundschaft - oder steckt tatsächlich mehr dahinter?

Obwohl der Teenie-Star Justin Bieber immer wieder von der Liebe und klopfenden Herzen singt, läuft es in seinem echten Liebesleben nur halb so gut. Nach einer langen On/Off-Beziehung mit Selena Gomez und einem heißen Strandurlaub mit Instagram-Beauty Sahara Ray, turtelt er nun mit Sofia Richie durch die Gegend.

Justin Bieber und Sofia Richie

Seit einigen Tagen lassen Justin und Sofia die Liebesküche brodeln. Wiederholt kursieren gemeinsame Bilder der beiden im Netz. Und die Schnappschüsse sehen alles andere als nach einer bloßen Bekanntschaft aus. Vielmehr wirken die jungen Erwachsenen sehr vertraut. So stehen sie eng beieinander, halten sogar Händchen. Und es kommt noch krasser: Eines Morgen soll die 17-Jährige gesehen worden sein, wie sie das Haus des Frauenschwarms mit einer Pyjama-Hose verlassen hat. Kein Wunder, dass vermutet wird, sie seien zusammen.

Justin Bieber + Sofia Richie: Sofia Richie ist als Model bekannt
Sofia Richie ist als Model bekannt
© instagram.com/sofiarichie

Ein Insider klärt über die Liebelei auf

Während einige Fans den Altersunterschied der beiden, der immerhin fünf Jahre beträgt, als kritisch sehen, ist ein Insider ganz anderer Meinung. Dieser soll gegenüber "Hollywood Life" berichtet haben: "Sofia verkehrt ständig in deutlich älteren Kreisen. Die meisten ihrer engen Freunde sind in den Zwanzigern, einige sogar schon über 30, der Altersunterschied ist also nichts Besonderes für sie." Und darin liege auch der Knackpunkt der Justin-Sofia-Geschichte. Der Sänger sei nämlich ein ganz normaler Typ für sie, mit dem sie einfach nur ein bisschen Nähe austausche.

Sofia ist das Blitzlichtgewitter gewöhnt

Für das junge Model ist der Trubel um ihr Leben keine Besonderheit. Das Blitzlichtgewitter ist sie gewohnt. Schließlich hat sie im Alter von 15 Jahren ihren ersten Modelvertrag ergattert, ist Tochter von Lionel Richie und Freundin von Kendall und Kylie Jenner. ZUdem hat sie mehr als eine Million Abonnenten auf Instagram.

Jetzt bleibt abzuwarten, ob sie vielleicht schon bald aus der "Friendzone" ausbrechen und sich doch auf eine richtige Beziehung einlassen. Und zumindest optisch passen sie echt gut zusammen!

mku Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken