Justin Bieber + Selena Gomez Verlobung?


Justin Bieber wurde in New York bei einem ganz besonderen Shopping-Bummel gesichtet. Der Sänger schaute sich bei einem Juwelier nach Verlobungsringen um

Hat die ständige On- und Off-Beziehung von Justin Bieber, 20, und Selena Gomez, 22, womöglich bald ein Ende? Wenn es nach dem Sänger geht, ganz offensichtlich ein gutes. Er wurde jetzt nämlich im Showroom eines New Yorker Edel-Juweliers dabei beobachtet, wie er sich Verlobungs-Ringe ansah. Ganze eineinhalb Stunden soll die Beratung gedauert haben, verriet ein Vertrauter von "Biebs" exklusiv gegenüber dem Online-Magazin "HollywoodLife". Und auch, wenn der Teenie-Star an diesem Tag den Laden "nur“ mit einer kubanische Kette, einem Jesus-Anhänger und drei diamant-besetzten Uhren verließ, versichert der Insider: "Sobald Justin wieder in New York ist, will er den Shop noch einmal besuchen."

Vielleicht gibt es also doch noch ein Happy-End in dieser chaotischen Liebe. Justin und Selena daten sich bereits seit 2010, doch vor allem in den letzten Monaten wusste keiner so recht, ob die beiden noch ein Paar sind oder nicht. Kürzlich postete Sel auf ihrem Instagram-Account ein Foto mit dem Schriftzug "Der Moment zählt!" Vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl, den Justin verstanden hat.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken