VG-Wort Pixel

Justin Bieber + Selena Gomez Sind sie wieder ein Liebespaar?


Damit hat wirklich keiner mehr gerechnet: Justin Bieber und Selena Gomez sollen ihrer Liebe noch eine Chance geben und wieder ein Paar sein

Am Ende siegt dann doch die wahre Liebe - zumindest scheint das bei Justin Bieber, 22, und Selena Gomez, 24, der Fall zu sein. Die beiden Sänger sollen wieder ein Paar sein - und sogar schon gemeinsame Zukunftspläne schmieden.

Justin Bieber kämpft um Selena Gomez

Eigentlich schien es zwischen dem On-Off-Pärchen endgültig vorbei zu sein. Justin Bieber jedenfall ließ nichts anbrennen und zeigte sich mit einer schönen Frau nach der anderen. Doch Gefühle scheint er nach wie vor nur für eine zu haben - und um sie kämpfen wollen.

Besuch in Reha-Klinik

Laut US-Medien soll der "What do you mean"-Interpret seine Ex-Freundin in der Reha-Klinik besucht haben, in die sich Selena Gomez wegen ihrer Lupus-Erkrankung zurückgezogen hat.

"Justin ist vor ein paar Wochen auf sie zugegangen, während sie in der Rehab war. Sie war überrascht, von ihm zu hören, aber dann haben sie schnell geredet", verriet ein Insider "InTouch Weekly".

Zukunftspläne

Die Sänger sollen sich nicht nur versöhnt haben, sondern sogar Pläne für eine gemeinsame Zukunft haben. "Justin hat ihr schließlich sogar gesagt, dass er mit ihr wegziehen will, an einen Ort weit weg von L.A., etwa in ihren Geburtsort Grand Prairie, Texas oder in seine Heimat Kanada", erzählte die Quelle dem Magazin.

Planen sie schon die Hochzeit?

Das klingt ganz schön ernst - und ernst scheint es den beiden auch zu sein. Der 22-Jährige und die schöne Sängerin hätten miteinander geredet, als seien sie verlobt, so der Insider gegenüber "InTouch Weekly".

Eine Hochzeit scheint für das On-Off-Pärchen tatsächlich eine Option zu sein. Selena hoffe, dass die beiden so noch eine Zukunft hätten. "Sie glaubt, wenn sie einfach in den sauren Apfel beißen und heiraten würden, würden all ihre Probleme verschwinden." Ob ein Ring am Finger tatsächlich die Probleme der Vergangenheit löst, ist fraglich. Noch sind die Gerüchte über ein Liebescomeback der beiden auch nicht bestätigt.



Mehr zum Thema


Gala entdecken