VG-Wort Pixel

Justin Bieber + Selena Gomez Sie tun's schon wieder


Justin Bieber und Selena Gomez wollen es nochmal wissen. Das Paar ist (schon) wieder zusammen. Eine Liebesbotschaft per Instagram und ein Video von einer Geburtstagsfeier sprechen eine deutliche Sprache

Justin Bieber und Selena Gomez sind vermutlich das bertüchtigste On-/Off-Pärchen bei den Stars. Nach etlichen Trennungen und Versöhnungen scheinen die beiden Musiker es jetzt wieder miteinander zu versuchen. Auf Instagram tauchte ein Video auf , das die beiden am Dienstagmorgen (17. Juni) auf der Geburtstagsparty ihres Freundes Alfredo Flores zeigt. Gepostet hat das Video Biebers Freund, der R'n'B-Sänger Khalil.

Auf dem Instagram-Video von Khalil sind Selena Gomez und Justin Bieber zu erkennen.
Auf dem Instagram-Video von Khalil sind Selena Gomez und Justin Bieber zu erkennen.
© Screenshot von instagram.com/khalil

In dem Video bekommt der Gastgeber gerade seine Geburtstagstorte überreicht. Im abgedunkelten Raum sieht man im Schein der Lichter Justin Bieber und Selena Gomez eng beieinander stehen. Sie wirken sehr glücklich, lachen und scheinen es zu genießen, den anderen wieder an seiner Seite zu wissen. "Justin und Selena sind im Moment definitiv wieder zusammen", sagte ein Bekannter des Paares zu "usmagazine.com". Am Montag (16. Juni) verbrachte das Paar den ganzen Tag damit, gemeinsam mit Alfredo Flores auf dreirädigen Motorrädern, sogenannten Can-Am Spyders, den Sunset Boulevard rauf und runter zu brettern. "Justin fuhr mit Selena hinten drauf, sie hielt sich an ihm fest. Er war unglaublich süß zu ihr und sie sahen überglücklich verliebt aus", so der Bekannte.

Am vergangenen Mittwoch (11. Juni) hatte Justin Bieber bereits ein Bild via Instagram gepostet, auf dem Selena Gomez zärtlich den tätowierten Nacken des Sängers küsst. Bieber schrieb dazu: "Bedingungslose Liebe". Kurz nachdem Bieber das Bild veröffentlicht hatte, löschte er es auch schon wieder von seinem Instagram-Account.

"Jelena" - wie das Paar in amerikanischen Boulevardmedien verkürzt wird - kam zum ersten Mal im Dezember 2010 zusammen. Seitdem hatte sich das Paar mehrmals getrennt - aber so richtig kamen sie nie voneinander los. Ob Justin Bieber und Selena Gomez es diesmal länger miteinander aushalten, wird sich zeigen.

pko Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken