VG-Wort Pixel

Justin Bieber + Selena Gomez Sie können nicht ohneeinander


Sind das weitere Anzeichen für ein Liebes-Comeback? Justin Bieber und Selena Gomez wurden zusammen in Texas gesichtet

Auch wenn er langsam zum Badboy wird, haben Justin Bieber und Selena Gomez offenbar immer noch Gefühle füreinander. Zumindest haben sie einmal mehr viel Zeit miteinander verbracht. Wie "tmz.com" berichtet, wurden die beiden Sänger am Freitag (7. März) gemeinsam in einem "Starbucks" in McAllen, Texas, gesehen. Das Klatschportal veröffentlichte auch ein Foto , auf dem zu sehen ist, wie sie das Café verlassen.

Auf Instagram veröffentlichte Selena Gomez ein Selfie, dass sie mit Sonnenbrille, Lederjacke und einem Getränk der Kaffeehaus-Kette zeigt. Die 21-Jährige wird am Samstag (8. März) in Hidalgo, Texas, ein Konzert geben. Deshalb schrieb sie zu dem Bild: "Hidalgo, das habe ich vermisst. Wir sehen uns bald."

Selena Gomez bei "Starbucks": Auf der anderen Seite des Tisches sitzt wahrscheinlich Justin Bieber.
Selena Gomez bei "Starbucks": Auf der anderen Seite des Tisches sitzt wahrscheinlich Justin Bieber.
© http://instagram.com/selenagomez

Die beiden Turteltauben, die sich 2013 offiziell trennten, hätten laut "TMZ" nicht nur einen kurzen Kaffeeklatsch gehalten. So sollen sie außerdem in einer Parfümerie shoppen gewesen sein und vorher bereits miteinander gefrühstückt haben. Derweil scheint es, als ob Justin Bieber extra wegen Selena Gomez nach Texas gekommen sei, denn er selbst hat keine Termine im Umkreis.

Wie sehr dem 20-Jährigen der Beziehungsstatus der beiden an die Nieren geht, zeigte er einen Tag vorher bei einer Gerichtsanhörung in Miami. Eigentlich ging es um den Fall eines Fotografen, der angeblich von Biebers Bodyguard verprügelt wurde. Wie ebenfalls "TMZ" berichtet, soll ihn der Anwalt des Bodyguards wiederholt gefragt haben, ob Selena Gomez anwesend war, während es zum Streit mit Paparazzi gekommen sei. Da soll Justin Bieber die Fassung verloren, "Fragen Sie mich nichts über sie" gerufen haben und aus dem Gerichtssaal gestürmt sein.

Das Treffen mit Selena Gomez in Texas hat Justin Bieber dann wohl wieder beruhigt.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken