Justin Bieber + Selena Gomez: Mit Kuss ins neue Lebensjahr

Bei einer Oscar-Party zeigten sich Justin Bieber und Kollegin Selena Gomez erstmals händchenhaltend als Pärchen auf dem roten Teppich. Bleibt abzuwarten, ob das dazu führt, dass Justin zu seinem heutigen Geburtstag nicht nur Glückwünsche, sondern auch Hassmails von seinen etwas impulsiven weiblichen Fans erhält

Justin Bieber, Selena Gomez

Am heutigen Dienstag (1. März) wird Justin Bieber 17 Jahre alt - einen Tag zuvor hat er schon einen großen Schritt gewagt und sich mit Kollegin und Freundin Selena Gomez als Paar bei der Oscar-Party der "Vanity Fair" im "Sunset Tower" in Los Angeles gezeigt. Und sogar Küsse soll es gegeben haben - erst ein paar Schmatzer auf die Wange für die Erinnerungsfotos, später dann kuschelig und definitiv privat.

Oscar Partys

Von Party zu Party

Justin Bieber und Selena Gomez geben ein hübsches Paar ab.
Gwyneth Paltrow und Taylor Swift haben eine gemeinsame Leidenschaft: Die Country-Musik.
Die Roben von Sandra Bullock und Ellen Barkin sind farblich ein Hingucker.
Gastgeberin Anne Hathaway freut sich mit Colin Firth über seinen Oscar.

54

Justin Bieber und Selena Gomez geben auf der "Vanity Fair Oscar Party" ein hübsches Paar ab.

Dass sich zwischen dem jetzt 17-jährigen Teenie-Superstar und der 18-jährigen Disney-Schauspielerin mehr als Freundschaft entwickelt hat, wurde von den beiden bisher meist bestritten, gemeinsame Urlaubsbilder trotz Knutschens mit "guter Freundschaft" erklärt. Am Montag Abend jedoch zeigten sich die beiden nicht nur Hand in Hand, sogar in aufeinander abgestimmten Klamotten. Selena Gomez trug ein hübsches rotes Kleid, Justin Bieber hatte in seinem Anzug das farblich genau passende Einstecktuch.

Wenn Justin Bieber heute Geburtstag feiert, wird sich zeigen, wie seine Fans diese Offenbarung verkraften. Die haben in der Vergangenheit nämlich Frauen in der Nähe ihres Stars schon böse per Twitter attackiert. Auch Selena Gomez muss bereits seit Januar und dem Kuss in der Karibik von den Bieberettes Drohungen wie "Wenn du Justin Biebers Herz brichst, bringe ich dich um" einstecken. Ob die Fans ihm und seiner Freundin diesmal wenigstens ein wenig Ruhe und Verständnis zum Geburtstag schenken?

cfu

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche