Selena Gomez + Justin Bieber: Liebescomeback des Jahres: Der erste öffentliche Kuss

Dieser Kuss könnte das größte Liebes-Comeback des Jahres besiegeln: Selena Gomez küsst Justin Bieber in aller Öffentlichkeit

Darauf haben die Fans lange gewartet! Justin Bieber (23, "Sorry") und Selena Gomez (25, "Wolves") haben sich in der Öffentlichkeit geküsst. Das US-Klatschportal "TMZ" hat ein Bild veröffentlicht, das die beiden Popstars bei Justins wöchentlichem Eishockeyspiel zeigt. Selena Gomez lehnt sich dabei über die Bande, legt ihre Arme um Biebers Hals und drückt ihm einen dicken Schmatzer auf die Lippen. Dazu titelt die Seite "Hot Kisses On Ice", also heiße Küsse auf dem Eis.

Justin Bieber und Selena Gomez küssen sich wieder

Gerüchte über ein Liebes-Comeback gibt es schon seit einigen Wochen. Doch dieser öffentliche Kuss dürfte nun das Liebes-Comeback des Jahres besiegeln. Selena war laut "TMZ" bereits vor ein paar Wochen bei einem Eishockeyspiel von Justin. Damals gab es allerdings noch keine öffentlichen Zuneigungsbekundungen. Es dürfte also nicht mehr lange dauern, bis die beiden ihre wieder entflammte Liebe füreinander offiziell machen.

Das Liebescomeback des Jahres

Justin Bieber und Selena Gomez waren bereits von 2010 bis 2012 ein Paar. Nach der Trennung hatten beide zwischenzeitlich andere Partner. Doch seitdem bekannt wurde, dass sich Gomez im Sommer einer Nierentransplantation unterziehen musste, hat Bieber wieder die Nähe zu seiner Ex gesucht. In der Folge haben sie sich Schritt für Schritt wieder angenähert.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Selena Gomez + Justin Bieber feiern ihr Liebescomeback

So geht es The Weeknd jetzt

Selena Gomez + Justin Bieber feiern ihr Liebescomeback: So geht es The Weeknd jetzt
Musikerin Selena Gomez, 25, und ihr On/Off-Freund Justin Bieber, 23, scheinen wieder ein Paar zu sein. Um Sels Ex The Weeknd, 27, ist es hingegen sehr still - wie geht es dem Schmusesänger ("Earned It") nach der Trennung?

Star-Frisuren

Justin Bieber

Januar 2019  Das neue Jahr lässt Justin Bieber frisurentechnisch ganz unaufgeregt angehen. Mit einem dunkelblonden Kurzhaarschnitt zeigt sich der Sänger in Los Angeles. 
Justin Bieber lässt sich in einem New Yorker Friseursalon die Haare schneiden. Gehört seine Zottelmähne jetzt etwa der Vergangenheit an? 
Mit einem komplett neuen Look überrascht er nicht. Scheinbar hat Justin Bieber sich lediglich die Spitzen schneiden lassen. 
Demnach dürfen sich Justin Fans noch eine Weile über diesen blondierten 70ies-Look freuen. 

37


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche