Justin Bieber und Selena Gomez : Erster Liebes-Trip nach dem Beziehungs-Comeback

Seit Anfang November turtelt Justin Bieber wieder mit Selena Gomez. Am letzten Wochenende verbrachten die beiden einen romantischen Abend in Seattle 

Auch, wenn Justin Bieber, 23, und Selena Gomez, 25, ihre Beziehung offiziell noch nicht bestätigt haben: Dass die beiden (wieder einmal) zusammen sind, daran dürfte nach mehreren Dates und Küssen kein Zweifel mehr bestehen. Jetzt sind die beiden Turteltauben sogar in den gemeinsamen Urlaub gejettet.

Selena Gomez und Justin Bieber auf Wolke Sieben 

Am vergangenen Samstag (16. Dezember) wurden die beiden Sänger auf einem Flughafen in Los Angeles erwischt. Das zeigen Fotos auf "Radar Online". Das Ziel von "Jelena": Seattle im Nordwesten der USA. Um keine Blicke auf sich zu sehen, nahm das Paar einen Privatjet. Gomez "tarnte" sich in einem vollständig schwarzgehaltenen Outfit (langer Mantel, Hose, Schuhe, Tasche). Justin mochte es leger und trug eine Jeans und eine gemusterte Winterjacke.

Schockolade in Seattle

Laut "Radar Online" haben sich Gomez und Bieber einen romantischen Abend in Seattle gemacht und die "Sugar Factory's Chocholate Lounge" besucht. Dort gönnten sie sich - ganz brav - einen Schockoladen-Shake, wie ein Augenzeuge dem Portal berichtet. Weihnachten werden die beiden wohl getrennt verbringen: Gomez' Familie soll ihren On-Off-Freund Bieber nicht leiden können. Das gilt auch am Fest der Liebe. Ob trotzdem bald die Hochzeitsglocken läuten, sehen Sie im Video. 

Justin Bieber

Macht er Selena einen Heiratsantrag?

Justin Bieber

Macht er Selena einen Heiratsantrag?

Justin Bieber
Justin Bieber wurde von Paparazzi gefragt, ob er vorhat, Selena Gomez in nächster Zeit einen Heiratsantrag zu machen. Wie er darauf reagiert hat, erfahren Sie in diesem Video.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche