VG-Wort Pixel

Justin Bieber + Prince Michael Jackson Gemeinsames Album


Prince Michael Jackson will in die Fußstapfen seines berühmten Vaters treten. Derzeit soll er sein erstes Album aufnehmen und zwar gemeinsam mit Justin Bieber

Hat Prince Michael Jackson, 17, das musikalische Talent seines berühmten Vaters geerbt? Das wird die Welt schon bald erfahren, denn der älteste Sohn des "King of Pop" strebt ebenfalls eine Musikkarriere an.

Album mit Justin Bieber

Prince Michael Jackson arbeitet angeblich schon fleißig an seinem ersten Album. Welche Musikrichtung auf dem Erstlingswerks des 17-Jährigen zu hören ist, ist aber noch nicht bekannt. Allerdings will "Page Six" wissen, mit wem er an seinem ersten Album arbeitet. Prince Jackson hat sich dafür offenbar prominente Unterstützung geholt und zwar von keinem Geringeren als Justin Bieber, 20.

Justin Bieber als Mentor

Aber ist der Sänger wirklich die richtige Wahl für eine musikalische Zusammenarbeit? Der Teeniestar hat zwar schon mehrere Alben aufgenommen, aber musikalisch ist es um ihn sehr ruhig geworden. Sein letztes Album veröffentlichte er 2012. Seitdem jagt ein Skandal den nächsten und er macht nicht mehr durch seine Musik, sondern durch Schlägereien und Party-Exzesse von sich reden.

Die Skandal-Nudel ist wohl kaum ein guter Umgang für den 17-jährigen Sohn von Michael Jackson, † 50. Es bleibt nur zu hoffen, dass sich Prince Michael Jackson nicht zu sehr vom wilden Partyleben des Sängers beeindrucken lässt und die Album-Produktion im Vordergrund steht.

Justin Bieber könnte von der Zusammenarbeit mit dem ältesten Sprössling von Michael Jackson profitieren: Es wäre die ultimative Chance seinen Fokus wieder auf die Musik zu lenken und seine Karriere wieder voranzutreiben.

mms Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken