Justin Bieber + Jayde Pierce Seine neue Freundin

Justin Bieber
© Reuters
Nacktfotos kursieren von Justin Bieber und er möchte gerichtlich dagegen vorgehen. Wenn aber Jayde Pierce ihn so sieht, hat er nichts dagegen. Wir stellen Biebers neue Freundin vor

Justin Bieber, 21, lässt aber auch wirklich nichts anbrennen! Eigentlich hatte sich der Teenie-Star vorgenommen, es nach der endgültigen Trennung von seiner Langzeit-On/Off-Freundin Selena Gomez, 23, langsamer angehen zu lassen, aber nichts da. Der Kanadier vergnügt sich derzeit auf Bora Bora mit einer kurvigen Schönheit, die sicher mehr als nur "eine gute Freundin" für den Sänger ist.

Justin Bieber schrieb Jayde an

Die heiße Romanze mit Jayde Pierce geht offenbar schon seit einigen Monate. Das britisch-jamaikanische Model zeigte sich im Interview mit dem "Mirror" überaus redselig und verriet gleich, wie es dazu kam, dass sie mit einem der berühmtesten Männer der Welt in Kontakt trat:

"Ich sah ein Häkchen hinter seinem Namen, was bedeutet, dass es ein offizieller Account ist. Dann dachte ich: Verdammt, Justin Bieber hat mir eine Nachricht geschrieben!" Biebz surfte wohl im Internet, als er auf den bekannten Instagram-Account von Jayde - sie hat derzeit 259 000 Follower - stieß, seinen Mut zusammennahm und sie anschrieb.

"Er ist sehr taktvoll"

Schließlich traf sich das Duo im Mai in Los Angeles - der Rest ist Liebesgeschichte! Nachdem Justin sie kürzlich in London besuchte, turteln die beiden auf Bora Bora. Während Justin gerichtlich gegen unerlaubt veröffentlichte Nacktfotos von sich vorgehen möchte, darf Jayde alles von ihm sehen und sogar mit ihm schmusen: "Er ist sehr taktvoll. Er liebt es zu Kuscheln", weiß die 19-Jährige.

Justin Bieber + Jayde Pierce: Jayde und Justin in London
Jayde und Justin in London
© -

Jaydes Instagram-Account verrät, dass sie und Justin sich die Zeit aber nicht nur mit Kuscheln vertreiben. Jayde turnt in ihrer Freizeit auch gerne mal auf Jet-Skis:

Justin Bieber + Jayde Pierce: Seine neue Freundin
© Instagram/JaydePierce

Die Britin hat aber nicht nur einen atemberaubenden Körper. Der dazugehörige Kopf ist auch sehr hübsch geraten - keine Überraschung, dass Justin die Dame spontan in das Paradies Bora Bora mitnahm:

Justin Bieber + Jayde Pierce: Seine neue Freundin
© Instagram/JaydePierce

Hauptberuflich ist das Model übrigens auch ein mäßig erfolgreicher YouTube-Star. Auf ihrem Channel gibt sie etwa 50 000 Fans regelmäßig Schmink-Tipps:



Mehr zum Thema


Gala entdecken