VG-Wort Pixel

Justin Bieber Jetzt packt Hailey Bieber über Selena Gomez aus

Justin Bieber und Hailey Bieber
Justin Bieber und Hailey Bieber
© LISA O'CONNOR / Kontributor / Getty Images
Hat Hailey Bieber Selena Gomez den Partner ausgespannt? Es sind bitterböse Vorwürfe, die die Fans ihr machen, doch nun setzt sich die Frau von Justin Bieber zur Wehr. 

Es ist ein Liebesdreieck und die Fans sind sich seit Jahren sicher: Hailey Bieber, 25, hat Selena Gomez, 30, Justin Bieber, 28, ausgespannt. Wie sonst sollte man sich erklären, dass sich Hailey und Justin nur zwei Monate nach der Trennung von Justin und Selena miteinander verlobten, oder ging diese Liebe wirklich so schnell?! 

Hailey Bieber: Sie packt über Justin Bieber und Selena Gomez aus 

Lange hat Hailey Bieber geschwiegen und musste sich mit vielen Hasskommentaren im Netz auseinandersetzen, schließlich waren Justin und Selena DAS Traumpaar schlechthin und jeder wollte, dass die beiden ihr Happy End bekommen. Spoiler: haben sie nicht! Der Musiker gab seiner Hailey 2018 das Jawort und Selena war Geschichte. Daraufhin wurde das Model im Internet übel beschimpft, doch nun äußerte sie sich erstmals zum Selena-Justin-Drama. Im "Call Her Daddy"-Podcast wurde sie von Moderatorin Alexandra Cooper gefragt, ob sich ihre Beziehung zu Justin mit der Beziehung zwischen Justin und Selena zeitlich überschnitten hat. "Das ist so verrückt, dass ich buchstäblich noch nie darüber gesprochen habe", erklärte Bieber dazu. Sie wolle, dass die Menschen nun endlich die Wahrheit erfahren.

"Ich wurde besser erzogen"

So erklärte Hailey weiter, dass er "zu keinem Zeitpunkt, als wir was miteinander hatten, jemals in einer Beziehung war". Grundsätzlich würde das auch gegen ihr friedvolles Naturell gehen, jemandem den Partner auszuspannen. "Es entspricht nicht meinem Charakter, ein Durcheinander in die Beziehung von anderen zu bringen, ich würde so etwas niemals tun. Ich wurde besser als das erzogen. Ich hatte niemals an so etwas Interesse." 

Justin Bieber und Selena Gomez führten eine wilde On-off-Beziehung, die ungefähr acht Jahre lang dauerte. 2018 wurde die Trennung der beiden offiziell. Justin Bieber und Hailey verlobten sich im Juli 2018, nur zwei Monate, nachdem er und Selena ihr Liebesaus bestätigten, und heirateten schlussendlich im November – offenbar ein sehr aufregendes Jahr für den Sänger. 

Verwendete Quellen: tiktok.com

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken