Das Liebeskarussell in Hollywood dreht sich weiter. Justin Bieber, 24, hat wieder zu seiner Ex-Freundin gefunden, aber es ist nicht Selena Gomez, 25. Stattdessen wurde er Hand in Hand mit Topmodel Hailey Baldwin, 21, in New York gesehen. Aber was denkt Selena über diese aufgewärmte Liebe?
Selena Gomez weiß sich abzulenken
Ihr scheint es ziemlich egal zu sein, denn auch sie ist in attraktiver Begleitung. Fernab vom Big Apple und Justin sah man sie nun in Bella Italia. Hier genießt La Dolce Vita. Beim Sightseeing soll sie von Andrea Iervolino, 30, einem italienischer Filmproduzenten, begleitet worden sein. Selena und der Beau lernten sich bereits vor zwei Jahren während der Produktion von "Dubios Battle" kennen. Der Kontakt ist bis heute wohl nicht eingeschlafen: Der Local zeigte ihr nun die Sehenswürdigkeiten in Rom von einer Rikscha aus und soll sie laut Augenzeugen dabei eng umschlungen im Arm gehalten haben.
Ungefährlicher als Justin Bieber?
Aber sei vorsichtig, liebe Selena: Nicht nur Justin Bieber ist gut darin, die Herzen aller Mädchen zu brechen. Italiener sind schließlich nicht umsonst für ihren verführerischen Charme bekannt und wissen ganz genau, was sie Frauen aus fernen Ländern ins Ohr flüstern müssen. Dass auch Selena da mit ihrer Willenskraft zu kämpfen hat, bestätigt nun eine Freundin gegenüber "Hollywood Life":
Dennoch dürfe man nicht zu viel in das Verhältnis zwischen der 25-Jährigen und dem Filmproduzenten interpretieren. "Sie nimmt sich Zeit zu heilen, macht etwas Neues, einfach nur Single sein für eine Weile". Dabei wolle sie die Schlagzeilen zu Justins Liebesleben weitgehend ausblenden und sich auf ihr eigenes Wohlbefinden konzentrieren. Im schönen Italien sollte das ja recht einfach sein.