Justin Bieber + Hailey Baldwin: Verwirrung um die Hochzeit

Blitz-Hochzeit? Nur zwei Monate nach der Verlobung sollen Popstar Justin Bieber und seine Liebste Hailey Baldwin sich das Jawort gegeben haben. Nun sorgt aber Hailey selbst für Verwirrung

Justin Bieber und Hailey Baldwin

Haben sie es etwa schon getan? Amerikanische Medien berichten, dass sich Justin Bieber, 24, und seine Partnerin Hailey Baldwin, 21, bereits das Jawort gegeben haben sollen. Doch nun kommt Verwirrung auf: Hailey Baldwin dementierte die Hochzeitsgerüchte auf Twitter, löschte den Post aber wieder. 

Justin Bieber + Hailey Baldwin: Haben sie geheiratet?

So berichtet das amerikanische "People"-Magazin, dass der Musiker ("Never Say Never") und seine Angebetete am Donnerstag (13. September) in New York den Bund der Ehe eingegangen sind. Dort wurden sie in einem Gerichtsgebäude gesichtet. "Sie haben es getan und es gemacht, ohne irgendwen dabei zu haben!" Ein Geistlicher bestätigte die standesamtliche Eheschließung zudem gegenüber dem Magazin: "Sie werden noch eine große kirchliche Trauung feiern, vor Gott und allen, die sie lieben!"

Walter Freiwald (†65)

Er hat den Kampf gegen den Krebs verloren

Walter Freiwald
Erst vor kurzem gab Walter Freiwald seine unheilbare Krankheit bekannt, nun ist der Moderator im Alter von 65 Jahren gestorben.
©Gala

Hailey Baldwin dementiert Hochzeit auf Twitter

Den Spekulationen um eine bereits absolvierte Eheschließung setzte dann Baldwin selbst ein Ende. Auf Twitter äußerte sich die 21-Jährige äußerst deutlich. 

Hailey Baldwin setzt den Hochzeits-Spekulationen höchstpersönlich ein Ende. 

Das Merkwürdige: Der Post wurde nur wenige Stunden nach Veröffentlichung wieder gelöscht. Gründe dafür nannte das Model nicht, auch Justin Bieber äußerte sich zu den Gerüchten bislang nicht. Man darf also gespannt sein, wann die beiden den Schritt vor den Altar tatsächlich wagen.

Outfits zum Verlieben

Die Date-Looks der Stars

Blake Lively und Ryan Reynolds sind frisch gebackene Eltern von drei Kindern. Viel Zeit für Zweisamkeit bleibt da nicht mehr. Am Dienstag wurde das Schauspieler-Paar nun in New York bei einem herbstlichen Brunch-Date gesichtet. Eingemummelt kann die Kälte den zwei Turteltauben nichts anhaben - das Glück und die Liebe füreinander, steht ihnen ins Gesicht geschrieben. 
Verliebt, verlobt, verheiratet! Zoë Kravitz befindet momentan mit Vollgas auf der Überholspur. Beruflich konnte sie die Rolle der Catwoman an Land ziehen und auch privat hat sie das große Los mit ihrem Mann Karl Glusman gezogen. Dass die beiden ein wahres Power-Couple sind, manifestiert sich auch in deren Stil. Lässige Denim-Pants werden unaufgeregt mit T-Shirt und übergroßer Jacke/Mantel kombiniert. Ein einfacher Partnerlook der auf kitschiges Twinning verzichtet und trotzdem aufeinander abgestimmt ist. 
Sylvie Meis und ihr neuer Freund Niclas Castello könnten bei einem gemeinsamen Mittagessen in Los Angeles nicht glücklicher aussehen. Sylvie macht in ihrem beigen Two-Piece-Anzug eine tolle Figur - auch Niclas kann sich sehen lassen und trägt Hemd, Jeans, Loafers und Designer-Gürtel. 
Für Alizee Thevenet und James Middleton ist es der erste, öffentliche Auftritt nach der Verkündung ihrer Verlobung. Der jüngere Bruder von Herzogin Catherine besucht mit seiner französischen Liebsten ein Screening in London. Beide zeigen sich in schicken, doppelreihigen Jacketts. Während er dazu Jeans trägt, wählt sie einen hellen Rock und derbe Boots. 

169

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche