Justin Bieber + Hailey Baldwin: Verwirrung um die Hochzeit

Blitz-Hochzeit? Nur zwei Monate nach der Verlobung sollen Popstar Justin Bieber und seine Liebste Hailey Baldwin sich das Jawort gegeben haben. Nun sorgt aber Hailey selbst für Verwirrung

Justin Bieber und Hailey Baldwin

Haben sie es etwa schon getan? Amerikanische Medien berichten, dass sich Justin Bieber, 24, und seine Partnerin Hailey Baldwin, 21, bereits das Jawort gegeben haben sollen. Doch nun kommt Verwirrung auf: Hailey Baldwin dementierte die Hochzeitsgerüchte auf Twitter, löschte den Post aber wieder. 

Justin Bieber + Hailey Baldwin: Haben sie geheiratet?

So berichtet das amerikanische "People"-Magazin, dass der Musiker ("Never Say Never") und seine Angebetete am Donnerstag (13. September) in New York den Bund der Ehe eingegangen sind. Dort wurden sie in einem Gerichtsgebäude gesichtet. "Sie haben es getan und es gemacht, ohne irgendwen dabei zu haben!" Ein Geistlicher bestätigte die standesamtliche Eheschließung zudem gegenüber dem Magazin: "Sie werden noch eine große kirchliche Trauung feiern, vor Gott und allen, die sie lieben!"

Hailey Baldwin dementiert Hochzeit auf Twitter

Den Spekulationen um eine bereits absolvierte Eheschließung setzte dann Baldwin selbst ein Ende. Auf Twitter äußerte sich die 21-Jährige äußerst deutlich. 

Hailey Baldwin setzt den Hochzeits-Spekulationen höchstpersönlich ein Ende. 

Das Merkwürdige: Der Post wurde nur wenige Stunden nach Veröffentlichung wieder gelöscht. Gründe dafür nannte das Model nicht, auch Justin Bieber äußerte sich zu den Gerüchten bislang nicht. Man darf also gespannt sein, wann die beiden den Schritt vor den Altar tatsächlich wagen.

Outfits zum Verlieben

Die Date-Looks der Stars

Frühlingsgefühle in Hamburg! Sylvie Meis zeigt sich mit ihrem Freund Bart Williams am Wochenende während eines Alsterspaziergangs. Sie trägt einen beigen Mantel und eine Tasche von Louis Vuitton. Auch er zeigt sich in einer warmen Jacke und beide tragen große Sonnenbrillen. 
Abends darf es dann etwas glamouröser sein: Für Drinks und Dinner trägt sie ein tief-ausgeschnittenes, schwarzes Kleid und elegante Beach-Waves. Bart trägt Hemd und Jeans. 
Es ist ein seltener Auftritt als Paar: Sängerin Avril Lavinge und ihr Freund, der Milliardär Phillip Sarofim, unterwegs in New York. Nach einer krankheitsbedingten Pause veröffentlicht Lavigne jetzt ihr neues Album "Head Above Water". Sowohl privat als auch beruflich scheint es für den kanadischen Star wieder bergauf zu gehen. 
Avrils auf den ersten Blick eher skurriler Date-Look ist ihrem Auftritt in der "The Tonight Show" geschuldet, den sie kurz vorher absolvierte. 

122

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche