VG-Wort Pixel

Justin Bieber + Hailey Baldwin Kein Sex vor der Ehe

Justin Bieber, Hailey Baldwin
Justin Bieber, Hailey Baldwin
© Getty Images
In ihrem ersten Interview als Ehepaar haben Justin Bieber und Hailey Baldwin enthüllt, dass sie sich bis zu ihrer Heirat in Keuschheit geübt haben

Zwei Jahre hüllte er sich in Schweigen: Jetzt hat Justin Bieber, 24, zusammen mit seiner Frau Hailey Baldwin, 22, erstmals wieder ein Interview gegeben - und Überraschendes offenbart.

Justin Bieber + Hailey Baldwin: Erstes Interview als Ehepaar

Im Gespräch mit der "Vogue" erzählten der Sänger und das Model, dass sie sich ein Zölibat auferlegt hätten. Bis zu ihrer Eheschließung sollen die beiden Turteltauben demnach keinen Sex gehabt haben. Die Enthaltsamkeit sei eine ihrer besten Entscheidungen gewesen, so das Paar. Dennoch müssten sie zugeben, dass eine Ehe "immer hart" sein werde und nichts mit "magischer Fantasie" zu tun habe.

Er hat ein "Problem mit Sex"

Justin fügte hinzu, dass sein religiöser Glaube der Grund für das Zölibat sei. Da er vorher schon "ein legitimes Problem mit Sex" gehabt habe, habe er lieber nicht mit Hailey vor der Hochzeit intim sein wollen. Der Frauenschwarm war zuvor mit Selena Gomez, 26, zusammen. Auch während dieser Beziehung soll der Musiker schon eine Zeitlang auf Geschlechtsverkehr verzichtet haben."Ich glaube, dass Sex eine Menge Schmerz verursachen kann", begründete Justin Bieber seine Entscheidung. "Manchmal haben Leute Sex, nur weil sie sich nicht gut genug fühlen. Weil sie kein Selbstwertgefühl haben. Frauen tun das und Männer auch." Er wolle sich stattdessen lieber Gott widmen, da sich das für seine Seele besser anfühle. "Und ich glaube, dass Gott mich deshalb mit Hailey gesegnet hat."

Hailey ist die Frau seines Lebens

Justin gab zwar zu, dass er Hailey so schnell geheiratet habe, weil er Sex mit ihr haben wollte. Die beiden hatten sich im September 2018 nach nur drei Monaten Beziehung das Jawort gegeben. Doch das sei nicht der einzige Grund für die Blitzhochzeit gewesen. Als er sie im Juni getroffen habe, habe er gedacht: "Wow, das ist genau das, was ich gesucht habe."

Verwendete Quellen:Vogue

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken