VG-Wort Pixel

Justin Bieber + Hailey Baldwin Heiraten sie etwa nackt?

Hailey Baldwin und Justin Bieber 
© Action Press
Die Hochzeit von Justin Bieber und Kurzzeitfreundin Hailey Baldwin soll in Kürze stattfinden. Der Bräutigam soll sich eine außergewöhnliche Feier wünschen - und nackt vor den Altar treten wollen

Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, wollen sich ihr Jawort geben. Nachdem durchgesickert ist, dass es eine große Feier mit 500 Gästen werden soll, jetzt ein neues Detail: Justin soll planen, nackt vor den Traualtar zu schreiten! Nur ein Witz oder ernstgemeinte Aussage? Die Wahrheit liegt, wie so oft, dazwischen.

Justin Bieber: Nackthochzeit am Strand? 

Zunächst soll züchtig mit weißem Kleid und schickem Anzug in der Kirche geheiratet werden. Weil Justin die Idee einer Nackthochzeit aber offenbar am Herzen liegt, lautet sein Vorschlag: Für eine alternative Trauung am Strand sollen die Hüllen fallen gelassen werden! Bieber gilt als großer Freund der freien Körperkultur, zeigt seinen Oberkörper immer wieder gerne nackt auf Instagram. 

Hochzeit nach wenigen Wochen Beziehung

Die Bekanntgabe der Verlobung und Blitzhochzeit erfolgte Anfang Juli. Für viele war das eine Überraschung, hatten Justin und Hailey erst wenige Wochen zuvor ihre Beziehung öffentlich gemacht. Noch wenige Monaten zuvor gab es Gerüchte rund um eine mögliche Wiedervereinigung Justins mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez. Von 2011 bis 2014 machten sie als On-/Off-Couple Schlagzeilen.

dho Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken