Justin Bieber + David Hasselhoff: Gemeinsamer Videodreh!

Nach einem mysteriösen Internet-Post von David Hasselhoff wurde über eine mögliche Zusammenarbeit mit Justin Bieber spekuliert. Jetzt die Bestätigung: Die beiden drehen zusammen ein Musikvideo

Lange war es ruhig um "Baywatch"-Star David Hasselhoff, 62. Jetzt wurde der Schauspieler beim Cruisen mit seinem legendären Sportwagen "K.I.T.T." aus der Achtzigerjahre-Serie "Knight Rider" am Venice Beach in Los Angeles gesichtet. Auf dem Beifahrersitz: kein Geringerer als Sänger Justin Bieber, 20.

David Hasselhoff

HOFFnung stirbt zuletzt

Zu diesem Bild schreibt David Hasselhoff auf Twitter: "Finland...freezing?? Not for the Hoff."
Der "Bademeister" geht in Lapland auf Arbeitssuche.
David Hasselhoff und K.I.T.T. begeben sich auf Zeitreise und machen Werbung für den "Vodafone Pop-up-Store" im Stil der 80er Jahre.
Der Traum eines jeden kleinen Jungen wird wahr: Justin Bieber wird für ein neues Musikvideo von David Hasselhoff und "K.I.T.T." durch Venice gefahren.

43

Justin Bieber und David Hasselhoff haben offensichtlich jede Menge Spaß beim gemeinsamen Cruisen.

Doch was machen der "Looking For Freedom"-Interpret und der Teeny-Rüpel zusammen? Sie drehen ein Musikvideo! Mit an Bord ist außerdem der australische Musiker Cody Simpson, 17. Bereits vor einigen Tagen hatte Hasselhoff ein Bild mit sich und den beiden Jungstars gepostet. "Was für ein toller Tag mit Cody Simpson, Justin Bieber und Emile, unserem Regisseur für das neue Video", kommentierte er den Schnappschuss und heizte damit die Gerüchteküche ordentlich an. Hasselhoff verriet zu dem Zeitpunkt aber anscheinend schon zu viel, denn das Bild war kurze Zeit später wieder verschwunden.

Jetzt ist die Zusammenarbeit der so unterschiedlichen Sänger aber ohnehin bestätigt, und "The Hoff" durfte jüngst bei einer Veranstaltung sogar darüber reden: "Ihr werdet mehr davon erfahren, aber zunächst einmal halten wir es geheim, denn es ist ein sehr cooles Video, und wir hatten eine Menge Spaß", so der Schauspieler. Auf das Ergebnis kann man auf jeden Fall gespannt sein. Und während die Musikwelt auf den neuen Clip noch warten muss, dürfen sich Fans von Justin Bieber und Cody Simpson über ein komplettes gemeinsames Album freuen, das voraussichtlich schon im November erscheinen wird.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche