VG-Wort Pixel

Justin Bartha Überraschender Heiratsantrag


Der "Hangover"-Star Justin Bartha hat seine Freundin Lia Smith gebeten, seine Frau zu werden

Justin Bartha, 34, plant den Gang vor den Traualtar. Der Schauspieler ("New York, I Love You"), der vor allem als "Doug Billings" aus den "Hangover"-Filmen bekannt ist, soll schon vor einigen Tagen vor seiner Freundin Lia Smith auf die Knie gegangen sein. Wie "Us Weekly" berichtete, fand der Antrag während eines Urlaubs in Big Sur, Kalifornien statt. Ein Insider sagte dazu: "Sie sind so ein süßes Paar! Lia war völlig überrascht von der Aktion … Der Ausflug nach Big Sur, die Verlobung, der Ring, einfach alles. Himmlisch!"

Justin Bartha und Lia Smith, die als Fitnesstrainerin arbeitet, machten ihre Liebe im Januar 2013 öffentlich, als sie um Neujahr herum einen Urlaub auf Maui, Hawaii genossen. "Sie sind ein unglaubliches Paar und so wundervoll zusammen", schwärmte der Insider weiter. Gerüchten zufolge haben sich die beiden bei einem Pilateskurs in Los Angeles kennengelernt, den Smith unterrichtet hat.

Für Justin Bartha wird es die erste Ehe sein. Bis März 2011 war er mit Kinderstar und Mode-Ikone Ashley Olsen (26, "Full House") liiert, die beiden waren drei Jahre zusammen.

Mit seinen Schauspiel-Kollegen Bradley Cooper, Zach Galifianakis und Ed Helms stellte er am Montag (20. Mai) übrigens den dritten Teil der "Hangover"-Filme in Los Angeles vor. Bei uns wird die Komödie ab dem 30. Mai im Kino zu sehen sein.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken