VG-Wort Pixel

Justin Bartha Seine Frau soll schwanger sein

Justin Bartha, Lia Smith
Justin Bartha, Lia Smith
© Splashnews.com
Schon wieder eine freudige Nachricht: Erst vor wenigen Tagen haben Justin Bartha und Lia Smith geheiratet. Jetzt wurde bekannt, dass der "Hangover"-Star wohl zum ersten Mal Vater wird

In ihrem Hochzeitskleid konnte Lia Smith ihr Babybäuchlein am Samstag (4. Januar) noch ganz gut verstecken. Wie das US-Magazin "People" berichtet, soll Justin Barthas frisch angetraute Ehefrau schwanger sein.

Auf Fotos vom Tag nach der Hochzeit ist zu sehen, wie sie sich verräterisch immer wieder die Hand auf den Bauch legt.

"Es sah aus, als habe sie bereits eine kleine Kugel", zitiert "Us Weekly" einen Augenzeugen. Den Tag nach der romantischen Hochzeit auf Hawaii verbrachten der "Hangover"-Star und die Fitnesstrainerin erneut mit ihren Gästen. Unter ihnen waren neben Reese Witherspoon und ihrem Mann Jim Toth, auch die Schauspieler Ken Jeong und Jesse Eisenberg, mit dem Bartha seit mehr als zehn Jahren befreundet ist, nachdem sie sich bei einem Casting kennengelernt hatten.

Justin Bartha und Lia Smith zeigten sich erstmals an Neujahr 2013 als Paar. Bereits fünf Monate später soll der 35-Jährige den Heiratsantrag gemacht haben. Bis 2011 war Bartha zwei Jahre lang mit Ashley Olsen liiert.

Nach der romantischen Hochzeit in Lia Smiths Heimat Hawaii, ist ein Kind sicher die Krönung ihrer Liebe. Für beide wäre es der erste Nachwuchs.

iwe


Mehr zum Thema


Gala entdecken