VG-Wort Pixel

Justin Bartha Hochzeit auf Hawaii

"Hangover"-Star Justin Bartha hat seine Freundin Lia Smith auf Hawaii geheiratet. Unter den Gästen war auch Reese Witherspoon

Traumhochzeit auf Hawaii - ganz ohne Trip nach Las Vegas: Der "Hangover"-Schauspieler Justin Bartha hat am Samstag (4. Januar) seiner Freundin Lia Smith das Jawort gegeben.

Wie "Us Weekly" berichtet, waren auch Reese Witherspoon und ihr Ehemann Jim Toth, der Barthas Berater ist, unter den Gästen der privaten Zeremonie auf der Insel Oahu. Die Trauung fand unter freiem Himmel an einem historischen Angelteich statt. Während die Braut ein weißes Kleid mit dünnen Spaghettiträgern und juwelenbesetzte Sandaletten trug, zeigte sich der 35-Jährige im eleganten dunklen Anzug.

Es ist die erste Ehe für den Schauspieler, der vor der Beziehung drei Jahre mit Mode-Ikone und Kinderstar Ashley Olsen zusammen war. Mit der Fitnesstrainerin verlobte er sich im Mai 2013 in Big Sur, Kalifornien. Erst im Januar zuvor machten Justin Bartha und Lia Smith ihre Liebe während eines Hawaii-Urlaubs öffentlich - an dem Ort, an dem sie nun den Bund fürs Leben geschlossen haben.

mzi


Mehr zum Thema


Gala entdecken