Justin Bartha: Erstes Kind ist da

"Hangover"-Star Justin Bartha ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau Lia Smith hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht

Er ist zum ersten Mal Vater geworden: Der "Hangover"-Darsteller Justin Bartha und seine Frau Lia Smith haben eine kleine Tochter bekommen.

Wie das Magazin "Us Weekly" berichtet, ist das Mädchen am Sonntag (13. April) zur Welt gekommen. Erst im Januar dieses Jahres hatte der 35-Jährige seine Partnerin in einer privaten Zeremonie auf Hawaii geheiratet. Zur Trauung waren auch Reese Witherspoon, ihr Mann Jim Toth, Jesse Eisenberg sowie Barthas Co-Star aus "Hangover", Ken Jeong, geladen.

Til Schweiger

"Hey Leute, habt ihr nicht gehört, was die Kanzlerin gesagt hat?"

Til Schweiger
Til Schweiger ist genervt von der aktuellen Situation: Er versteht nicht, wie die Leute so rücksichtslos handeln können.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Die hübschen Jungs von Star-Stylistin Rachel Zoe sind ein Herz und eine Seele, und die gemeinsame Zeit in Quarantäne scheint sie nur noch mehr zusammenzuschweißen.
Supermodel Ashley Graham hat sich mit ihren Lieblingsjungs in die ländliche Stille ihrer Heimat im US-Bundesstaat Nebraska zurückgezogen. Für Söhnchen Isaac ist es der erste große Familienausflug.
Lange Zeit äußerte sich Rapper Drake nicht zu seinem Sohn Adonis. Nachdem er sich aber in seinem Album "Scorpion" öffentlich zu seinem Kind mit Ex-Freundin Sophie Brussaux bekannte, war nun anscheinend Zeit für die ersten Bilder. Darauf haben seine Instagram-Follower sehnlichst gewartet. Innerhalb der ersten vier Stunden erhielt der Post knapp 2,5 Millionen Likes. Kein Wunder: Der zweijährige Lockenkopf mit den großen blauen Augen verdreht einem ganz schnell den Kopf. 
Ganz vernarrt ist Milla Jovovich in ihre kleine Tochter Osian und schreibt auf Instagram: "Baby Osian ist unser aller Rettung. Dank ihr können wir heute alle lächeln!" Sie hofft und wünscht sich, dass es allen gut geht und alle in der Coronakrise gesund bleiben mögen.

204

Der Schauspieler und die Fitnesstrainerin machten ihre Liebe im Januar vergangenen Jahres während eines Hawaii-Urlaubs öffentlich. Die Verlobung folgte kurz darauf, im Mai 2013. Vor der Beziehung mit Lia Smith war Justin Bartha drei Jahre lang mit Mode-Ikone Ashley Olsen liiert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche