Justin Bartha: Erstes Kind ist da

"Hangover"-Star Justin Bartha ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau Lia Smith hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht

Er ist zum ersten Mal Vater geworden: Der "Hangover"-Darsteller Justin Bartha und seine Frau Lia Smith haben eine kleine Tochter bekommen.

Wie das Magazin "Us Weekly" berichtet, ist das Mädchen am Sonntag (13. April) zur Welt gekommen. Erst im Januar dieses Jahres hatte der 35-Jährige seine Partnerin in einer privaten Zeremonie auf Hawaii geheiratet. Zur Trauung waren auch Reese Witherspoon, ihr Mann Jim Toth, Jesse Eisenberg sowie Barthas Co-Star aus "Hangover", Ken Jeong, geladen.

Natasha Bedingfield

"Betet für meinen Sohn"

Natasha Bedingfield: Familiendrama
Natasha Bedingfield ist verzweifelt - und hofft auf gute Heilungschancen
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ricky Martins bezaubernde Tochter Lucia ist nicht nur die "Besitzerin seines Herzen", sondern mit diesem süßen Kostüm auch die Königin der Löwen.
Good Morning, Sunshine! Wenn der Tag mit so einem Lächeln beginnt, kann er nur wunderschön werden. Das findet auch Mama und "Nachtschwestern"-Darstellerin Sila Sahin und teilt dieses zuckersüße Portrait von Söhnchen Noah auf Instagram.
Atttaaaacke! Im Hause von Schauspieler James Van der Beek und seiner Frau Kimberley geht die Post ab. Um die Weihnachtszeit sind ihre fünf süßen "Monster" nicht mehr zu bändigen, wie Papa James uns auf Instagram zeigt.
Mmm, so ganz überzeugen können diese Gänse-Pancakes die Kids wohl nicht, obwohl Papa Jimmy Kimmel sich mächtig ins Zeug gelegt hat. Inspiriert zum neuen Pfannkuchen-Design wurde der Late-Night-Entertainer vom Protagonisten seines neuen Kinderbuchs "The Serious Goose".

268

Der Schauspieler und die Fitnesstrainerin machten ihre Liebe im Januar vergangenen Jahres während eines Hawaii-Urlaubs öffentlich. Die Verlobung folgte kurz darauf, im Mai 2013. Vor der Beziehung mit Lia Smith war Justin Bartha drei Jahre lang mit Mode-Ikone Ashley Olsen liiert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche