VG-Wort Pixel

Justin Bartha Erstes Kind ist da


"Hangover"-Star Justin Bartha ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau Lia Smith hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht

Er ist zum ersten Mal Vater geworden: Der "Hangover"-Darsteller Justin Bartha und seine Frau Lia Smith haben eine kleine Tochter bekommen.

Wie das Magazin "Us Weekly" berichtet, ist das Mädchen am Sonntag (13. April) zur Welt gekommen. Erst im Januar dieses Jahres hatte der 35-Jährige seine Partnerin in einer privaten Zeremonie auf Hawaii geheiratet. Zur Trauung waren auch Reese Witherspoon, ihr Mann Jim Toth, Jesse Eisenberg sowie Barthas Co-Star aus "Hangover", Ken Jeong, geladen.

Der Schauspieler und die Fitnesstrainerin machten ihre Liebe im Januar vergangenen Jahres während eines Hawaii-Urlaubs öffentlich. Die Verlobung folgte kurz darauf, im Mai 2013. Vor der Beziehung mit Lia Smith war Justin Bartha drei Jahre lang mit Mode-Ikone Ashley Olsen liiert.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken