VG-Wort Pixel

Julius Brink Der Ex-Beachvolleyballprofi ist wieder Vater geworden

Verena und Julius Brink
Verena und Julius Brink
© Picture Alliance
Beim "Wer wird Millionär"-Promi-Special vor wenigen Tagen zitterte er noch, jetzt ist der Grund für seine Aufregung endlich da: Julius Brink ist zum zweiten Mal Vater geworden

64.000 Euro erspielte Julius Brink am Montag (3. Juni) beim "Wer wird Millionär?"-Promi-Special, doch mit den Gedanken war er ganz woanders. Nämlich zu Hause bei seiner Frau Verena, die mit kugelrundem Bauch auf Baby Nummer zwei wartete. "Bei 'Wer wird Millionär?' hatte ich eigentlich die ganze Zeit über nur die Geburt im Hinterkopf und mir war nicht ganz wohl dabei, von meiner Frau entfernt zu sein", gab der Ex-Volleyballprofi im Interview mit RTL verriet. Drei Tage ließ sich Nachwuchs Nummer zwei dann aber doch noch Zeit.

Julius Brink und Verena heißen Baby Nummer 2 willkommen

Am gestrigen Donnerstag (6. Juni) war es dann soweit. Das zweite Kind von Julius Brink und Verena hat das Licht der Welt erblickt, mit einer Größe von 54 cm und einem Gewicht von 3200 Gramm. Mutter und Kind sind wohlauf, das bestätigte Brinks Management gegenüber RTL.

Es ist ein ...

Auch das Geschlecht des zweiten Babys ist bereits bekannt: Ein Mädchen macht die Familie perfekt. Julius und Verena haben bereits einen Sohn, die kleine Anna setzt dem Glück nun die Krone auf. "Ich bin froh, dass Anna nun endlich auf der Welt ist", freut sich der froschgebackene Zweifachpapa und kommt beim Gedanken an seine Tochter und seine Frau direkt ins Schwärmen: "Sie kommt ganz nach ihrer Mutter." 

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken