Julius Brink: Der Ex-Beachvolleyballprofi ist wieder Vater geworden

Beim "Wer wird Millionär"-Promi-Special vor wenigen Tagen zitterte er noch, jetzt ist der Grund für seine Aufregung endlich da: Julius Brink ist zum zweiten Mal Vater geworden

Verena und Julius Brink

64.000 Euro erspielte Julius Brink am Montag (3. Juni) beim "Wer wird Millionär?"-Promi-Special, doch mit den Gedanken war er ganz woanders. Nämlich zu Hause bei seiner Frau Verena, die mit kugelrundem Bauch auf Baby Nummer zwei wartete. "Bei 'Wer wird Millionär?' hatte ich eigentlich die ganze Zeit über nur die Geburt im Hinterkopf und mir war nicht ganz wohl dabei, von meiner Frau entfernt zu sein", gab der Ex-Volleyballprofi im Interview mit RTL verriet. Drei Tage ließ sich Nachwuchs Nummer zwei dann aber doch noch Zeit.

Julius Brink und Verena heißen Baby Nummer 2 willkommen

Am gestrigen Donnerstag (6. Juni) war es dann soweit. Das zweite Kind von Julius Brink und Verena hat das Licht der Welt erblickt, mit einer Größe von 54 cm und einem Gewicht von 3200 Gramm. Mutter und Kind sind wohlauf, das bestätigte Brinks Management gegenüber RTL.

Fitness-Influencerin Pamela Reif

"Natürlich ist man kritisch mit sich selber"

Pamela Reif
Pamela Reif ist Deutschlands erfolgreichste Fitness-Influencerin. Dass sie trotz Six-Pack mit negativen Kommentaren zu kämpfen hat, verrät sie im Video.
©RTL

Es ist ein ...

Auch das Geschlecht des zweiten Babys ist bereits bekannt: Ein Mädchen macht die Familie perfekt. Julius und Verena haben bereits einen Sohn, die kleine Anna setzt dem Glück nun die Krone auf. "Ich bin froh, dass Anna nun endlich auf der Welt ist", freut sich der froschgebackene Zweifachpapa und kommt beim Gedanken an seine Tochter und seine Frau direkt ins Schwärmen: "Sie kommt ganz nach ihrer Mutter."

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

2. Oktober 2019  Ein bisschen Zeit, um so groß zu werden wie Mama Gisele Bündchen hat Vivian ja noch. Benjamin dokumentiert sicherheitshalber die Größe seiner Schwester schon mal ganz genau.
28. September 2019  Beim Grand Finale der "L'Oréal"-Show im Rahmen der Pariser Modewoche nimmt Schauspielerin Eva Longoria ihren Sohn mit auf den Laufsteg. Bei soviel Publikum staunt Klein-Santiago nicht schlecht.
6. Oktober 2019  Die kleine Rani Rose, Tochter von Kate Hudson, wird liebevoll von ihrer Cousine Rio umsorgt.
26. September 2019  Während des gemeinsamen Familienwochenendes in der Natur präsentiert Willow, die Tochter von Pink und Carey Hart, stolz ihren großen Fang.

254

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche