Julio Iglesias: Er heiratet die Mutter seiner fünf Jüngsten

Frauenheld Julio Iglesias hat sich zum zweiten Mal getraut: Er heiratete die Mutter seiner fünf jüngsten Kinder im spanischen Marbella

Der notorische Schwerenöter, der angeblich mit über 3000 Frauen geschlafen haben will, hat sich ein zweites Mal getraut: Julio Iglesias hat am Dienstag (24. August) in Marbella geheiratet.

Die Glückliche ist 45-jährige Miranda Rijnsburger, ein früheres niederländisches Topmodel und die Mutter seiner fünf jüngsten Kinder. Der 66-Jährige hat insgesamt acht Nachkommen gezeugt. Aus seiner ersten Ehe stammen drei mittlerweile erwachsene Kinder, darunter der Popsänger Enrique Iglesias.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Die Hochzeit mit seiner langjährigen Freundin Miranda fand im engsten Familienkreis statt, wie die Nachrichtenagentur "AFP" berichtet. Nur die zwischen drei und 13 Jahre alten Kinder der beiden seien dabei gewesen, als Trauzeugen hätten die Verwalter des familiären Anwesens in Ojén nahe Marbella fungiert.

Der gezähmte Playboy befindet sich gerade mit seiner frisch angetrauten Frau auf Hochzeitsreise. Ob Julio Iglesias seiner Miranda unterwegs ein paar spanische Liebeslieder singen wird?

sst

Themen

Erfahren Sie mehr: