Juliette Lewis: Süße Botschaft an Brad Pitt

Juliette Lewis hat ihrem Ex Brad Pitt zum Geburtstag ein Foto mit einer Nachricht auf Instagram gewidmet

Die Beziehung zu Brad Pitt hat sie offenbar sehr geprägt: Juliette Lewis hat ihrer früheren Flamme eine süße Botschaft auf Instagram gewidmet.

Erinnerung an die Vergangenheit

Adele

Privatkonzert zeigt, wie ihre Stimme jetzt klingt

Adele: Starker Hochzeits-Auftritt
So sieht Adele nicht mehr aus: Seit 2017 hat sie sich körperlich sehr stark verändert.
©Gala

Auf ihrer Instagram-Seite teilte die Schauspielerin am 51. Geburtstag ihres Ex ein Pärchenbild aus der Vergangenheit: Die Schwarzweiß-Aufnahme aus den frühen Neunzigerjahren zeigt die heute 41-Jährige zusammen mit ihrem damaligen Lover. Brad Pitt hat zärtlich den Arm um sie gelegt, während sie schüchtern und verliebt in die Kamera schaut.

Angelina Jolie + Brad Pitt: Scheidung!

Das sind ihre Ex-Partner

Brad Pitt und Christina Applegate: Lange bevor Brad und Angelina Jolie zum absoluten Traumpaar Hollywoods werden, hat Brad Ende
Brad Pitt und Juliette Lewis  Bei den Dreharbeiten zum Film "Zum Sterben viel zu jung" im Jahre 1990 lernt Brad Juliette Lewis nicht nur kennen, sondern auch lieben. Es folgt eine dreijährige Beziehung.
Angelina Jolie und Jonny Lee Miller  Nach etwa 2 Jahren Beziehung heiraten Angelina und der britische Schuspieler Jonny Lee Miller 1996. Sie sind sich am Set des Films "Hackers - Im Netz des FBI" zum ersten Mal begegnet. Die Ehe wird drei Jahre später wieder geschieden, doch Jolie und Miller sind bis heute gute Freunde.
Angelina Jolie und Jenny Shimizu  Bei den Dreharbeiten zu "Foxfire" lernte Angelina Kollegin Jenny Shimizu kennen und ging eine Beziehung mit ihr ein. Seitdem steht sie offen zu ihrer Bisexualität.

8

Musikgeschmack geprägt

"Alles Gute zum Geburtstag, mein alter Freund", schreibt die Darstellerin aus "Im August in Osage Country" zu dem Bild und fügt hinzu: "Der mir so viel beigebracht hat, als wir jung waren. Und der meinen Musikgeschmack schon früh beeinflusst hat." Dank der Beziehung zu ihm habe sie Künstler wie die "Pixies", John Lee Hooker, Greg Allman und Nina Simone gehört.

Als die beiden zusammen waren, war Juliette Lewis noch ein Teenager. Den zehn Jahre älteren Brad Pitt hatte sie 1990 bei den Dreharbeiten zum Film "Zum Sterben viel zu jung" kennengelernt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche