VG-Wort Pixel

"Alles was zählt"-Star Juliette Greco Das Baby ist da und es heißt ...

Juliette Greco
Juliette Greco
© Leonie Handrick
"Alles was zählt"-Star Juliette Greco ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Es ist ein Junge. Sogar den Namen verrät die Schauspielerin

Juliette Grecos, 37, Baby ist - nun ist die "Alles was zählt"-Schauspielerin zweifache Mutter. Ihr kleiner Sohn kam ziemlich schnell auf die Welt. Am gestrigen Dienstag um kurz vor 8 Uhr kam Juliette ins Krankenhaus, 50 Minuten später um 8.50 Uhr war der kleine Mann schon da. Er ist 52 cm groß und 3070 Gramm schwer. Und sogar den Namen ihres Sohnes verriet Juliette.

Juliette Greco verrät den Namen

Felice heißt der Kleine. "Wir sind überglücklich und dankbar", schreibt die Schauspielerin auf Instagram. Dazu postete sie ein Foto mit der Hand von Felice samt Erkennungsband.  Am Tag nach der Geburt dann der nächste süße Schnappschuss von der glücklichen Mutter und ihrem Nachwuchs: Felice kuschelt sich eng an Mamas Oberkörper. 

Die kleine Hand von Felice Greco
Die kleine Hand von Felice Greco
© instagram.com/juliettegreco

Erst eine Tochter, jetzt ein Sohn

Seit Januar 2013 ist Juliette mit ihrem Schweizer Serienkollegen Salvatore Greco, 38, verheiratet. Zwei Monate später kam ihre gemeinsame Tochter Luana zur Welt. Die Fünfjährige zeigen die beiden auch nur bedingt in den sozialen Netzwerken, ihr Gesicht bleibt verborgen. Sicherlich werden die beiden das auch bei dem kleinen Felice so handhaben.

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken