Julianne Hough: Verlobung!

Sie sind zwar erst anderthalb Jahre zusammen, Julianne Hough und Brooks Laich haben sich jedoch bereits die Ehe versprochen

Brooks Laich, Julianne Hough

Julianne Hough hat "Ja" gesagt - zum Heiratsantrag ihres Liebsten Brooks Laich. Das verrieten die Schauspielerin und Tänzerin und der Profi-Eishockeyspieler auf ihren Instagram-Seiten. Dort zeigten beide ein Foto, auf dem der 31-Jährige seine Liebste hochhebt, sie hat die Beine um ihn geschlungen und streckt ihre linke Hand mit Verlobungsring Richtung Kamera.

#Liebe

Laich und die "Dancing With The Stars"-Jurorin lernten sich im November 2013 über einen gemeinsamen Freund kennen. "Wir sind überwältigt vor Freude und Aufregung, die Nachricht unserer Verlobung mit euch teilen zu können." Als Hashtags nutzten sie #Verlobte und #Liebe.

Sylvie Meis

Sie hat Sohn Damián nach Dänemark gebracht

Sylvie Meis
Sylvie Meis möchte, dass ihr Sohn Damián seine Träume erfüllt.
©Gala

Laich ist der Richtige

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ja, sie will! Lady Amelia Spencer, Cousine von Prinz William und Prinz Harry, hat sich verlobt. Langzeit-Freund Greg Mallett hat in Südafrika um ihre Hand angehalten. Dort lernten sie sich vor fast zehn Jahren an der Universität kennen.
"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.

176

Dem Magazin "Redbook" verriet Julianne Hough im vergangenen Jahr, dass Brooks Laich der Richtige ist: "Wir waren offen und ehrlich miteinander vom ersten Tag an."

View this post on Instagram

I love Sundays #familyday @juleshough

A post shared by Brooks Laich (@brookslaich) on

Sowohl für Julianne Hough als auch für Brooks Laich wird es die erste Ehe sein. Die Tänzerin war vorher unter anderem mit dem Moderator und "Keeping Up With The Kardashians"-Produzenten Ryan Seacrest zusammen

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche