Julianne Hough: Verlobung!

Sie sind zwar erst anderthalb Jahre zusammen, Julianne Hough und Brooks Laich haben sich jedoch bereits die Ehe versprochen

Brooks Laich, Julianne Hough

Julianne Hough hat "Ja" gesagt - zum Heiratsantrag ihres Liebsten Brooks Laich. Das verrieten die Schauspielerin und Tänzerin und der Profi-Eishockeyspieler auf ihren Instagram-Seiten. Dort zeigten beide ein Foto, auf dem der 31-Jährige seine Liebste hochhebt, sie hat die Beine um ihn geschlungen und streckt ihre linke Hand mit Verlobungsring Richtung Kamera.

#Liebe

Laich und die "Dancing With The Stars"-Jurorin lernten sich im November 2013 über einen gemeinsamen Freund kennen. "Wir sind überwältigt vor Freude und Aufregung, die Nachricht unserer Verlobung mit euch teilen zu können." Als Hashtags nutzten sie #Verlobte und #Liebe.

Willi Herren rechtfertigt sich zum Laura Müller Witz

"Ich habe das ja charmant verpackt"

Willi Herren
Nachdem sich Willi Herren erneut über Michael Wendler und Laura Müller lustig gemacht hat, wird sein Auftritt vom Veranstalter beendet. Wie uneinsichtig Willi sich zeigt, sehen Sie im Video.
©Gala

Laich ist der Richtige

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.
Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 

183

Dem Magazin "Redbook" verriet Julianne Hough im vergangenen Jahr, dass Brooks Laich der Richtige ist: "Wir waren offen und ehrlich miteinander vom ersten Tag an."

View this post on Instagram

I love Sundays #familyday @juleshough

A post shared by Brooks Laich (@brookslaich) on

Sowohl für Julianne Hough als auch für Brooks Laich wird es die erste Ehe sein. Die Tänzerin war vorher unter anderem mit dem Moderator und "Keeping Up With The Kardashians"-Produzenten Ryan Seacrest zusammen

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche