Julianne Hough: Gatsby-Party zum Geburtstag

Julianne Hough hat ihren 25. Geburtstag mit einer Party im Stil von "Der große Gatsby" gefeiert - tolle Kostüme und prominente Gäste inklusive

Ihren 25. Geburtstag wird Julianne Hough so schnell nicht vergessen. "Das war der beste Geburtstag, den ich je hatte! Ich liebe meine Familie, Freunde und Fans - ihr seid unglaublich", teilte die Schauspielerin ("Safe Haven") gut gelaunt in einem Instagram-Video mit. Darin ist Hough in einem aufwändigen 20er-Jahre-Kostüm zu sehen, sie trägt lange Perlenketten und ein Blumenhaarband. "Ich fühle mich geliebt, vielen Dank!", ruft sie glücklich in die Kamera. Denn ihren großen Tag feierte sie am Samstag (20. Juli) mit einer Party im Stil von "Der große Gatsby".

Stars auf Events

Wer sonst noch feiert

12. März 2020  Dieses Bild sieht man nicht häufig. Mick Jaggers Sohn Gabriel (aus der Ehe mit Jerry Hall) steht nicht oft im Rampenlicht. Jetzt haben die beiden aber zusammen in London gefeiert, und zwar den Launch von Gabriels Website Why Now. Dort bietet der 22-Jährige Artikel, Videos und Audio-Content an.
Christina Aguilera posiert mit Fans bei der "Mulan"-Premiere
Christina Aguilera zeigt ihr Tattoo im Nacken
Haylie Duff + Tochter Ryan besuchen eine Disney-Premiere

189

Spaß mit Freunden: Julianne Hough auf ihrer Geburtstagsparty.

Alle Gäste hatten sich auf die Motto-Party eingestellt und kamen in tollen Kleidern und Kostümen zum Fest, darunter auch Stars wie Selena Gomez, Ashley Greene und Nina Dobrev. "Champagner für alle...zwirbelt eure Perlen, kickt die Absätze in die Luft...Lasst diese Party beginnnen!", schrieb Julianne Hough unter ein Instagram-Bild, welches sie ausgelassen mit Freunden, unter anderem dem Schauspieler Jesse Metcalfe, zeigt.

Doch nach der großen Party war die Feierei für Julianne Hough noch lange nicht vorbei. Weitere Fotos zeigen, dass sie danach das Wochenende mit ihrer Familie an einem Haus am See verbracht hat. Die Großfamilie - Hough hat vier ältere Geschwister sowie neun Stiefgeschwister - tanzt auf den Bildern vergnügt auf einer Wiese. Sogar Houghs Großaltern wagen ein Tänzchen, wie in einem Video zu sehen ist.Dabei war Julianne Hough nicht das einzige Geburtstagskind, auch ihre große Schwester Sharee Wise wurde ein Jahr älter. Ein Schnappschuss zeigt die beiden Geburtstagskinder am Frühstückstisch vor Tellern mit Pancakes und Kerzen - eine Familientradition, wie Hough dazu verrät.

Bei so viel Spaß mit Familie und Freunden ist die Trennung von ihrem Exfreund Ryan Seacrest bestimmt schon vergessen. Im März wurde bekannt, dass sich die beiden nach drei Jahren Beziehung getrennt hatten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche