Julianna Margulies: Familienausflug in New York

Seltener Anblick: "The Good Wife"-Star Julianna Margulies zeigte sich in New York ganz privat mit Ehemann und Sohn. Die Schauspielerin ist seit sechs Jahren mit dem Anwalt Keith Lieberthal verheiratet

Keith Lieberthal, Julianna Margulies

Als Star der preisgekrönten TV-Serie "The Good Wife" hat Julianna Margulies einen hektischen Berufsalltag. Umso schöner muss es für die Schauspielerin sein, wenn sie entspannt Zeit für ihre Familie findet. Am Dienstag (20. August) ergab sich die seltene Gelegenheit: Zusammen mit ihrem Mann Keith Lieberthal und dem gemeinsamen Sohn Kieran, fünf, genoss Margulies einen Spaziergang durch New York. Das Trio hielt sich gut gelaunt an den Händen und aß laut "Splash News" im Restaurant "Lupa" zu Mittag. Für den Familienausflug hatten sich Margulies und Lieberthal sogar mit den Outfits abgestimmt: Beide trugen beige-farbene Stoffhosen und kombinierten dazu schicke Hemden.

Büromode

Ein bisschen Show muss sein

2011 "Ohne Limit"
2010 "Vergissmichnicht"
Serie: "Mad Men"
2010 "The Closer"

24

Serienfans kennen Margulies als ehrgeizige Ehefrau, Mutter und Star-Anwältin "Alicia Florrick" in der Dramaserie "The Good Wife". Und auch privat sieht es bei der 47-Jährigen gar nicht so viel anders aus - zumindest hat sie auch einen talentierten Anwalt in der Familie. Keith Lieberthal ist nämlich in New York als Rechtsanwalt tätig, er hat an der Eliteuni Dartmouth studiert und später in Harvard seinen Jura-Abschluss gemacht.

Dabei könnte der attraktive Lieberthal auch als Model arbeiten - ein Kompliment, das Margulies gar nicht gerne hört. "Ich fühle mich schlecht, wenn die Leute ihn nur als Objekt sehen und zu mir kommen und sagen: 'Dein Mann ist so heiß!' In Wahrheit ist er unglaublich klug und intelligent und hat in Harvard Jura studiert", erzählte Margulies einmal in der Talkshow von Ellen DeGeneres. Sie und Lieberthal haben sich auf der Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Bekannten kennen gelernt, es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen.

Allerdings musste Julianna Margulies darauf lange warten, sie war schon über 40, als sie auf den sechs Jahre jüngeren Lieberthal traf. An Kinder dachte sie damals nicht. "Ich war nie ein Kinder-Mensch. Ich fand sie süß aber ich wollte sie nicht in meinem Haus", sagte sie 2010 im Gespräch mit dem Magazin "W". Doch dann ging alles ganz schnell: Im November 2007 heirateten Julianna Margulies und Keith Lieberthal, zwei Monate später kam Kieran zur Welt. Jetzt könnte die Schauspielerin nicht glücklicher sein: "Ich weiß, dass sich das kitschig anhört aber ich liebe mein Leben", sagte sie schon damals. Den aktuellen Fotos nach zu urteilen, genießt Margulies ihr Familienleben noch immer.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche