VG-Wort Pixel

Julian Weigl Der Borussia-Dortmund-Star hat sich verlobt

Julian Weigl, Borussia Dortmund, BVB
Borussia-Dortmund-Kicker (v.l.) Maximilian Philipp, Jadon Sancho, Julian Weigl, Christian Pulisic
© Getty Images
Bei Fußballer Julian Weigl gibt es Grund zu feiern, denn der BVB-Star und seine Freundin wollen heiraten.

Borussia-Dortmund-Star Julian Weigl, 23, macht nicht nur auf dem Rasen Ernst: Denn der Mittelfeld-Spieler will seine Lebensgefährtin Sarah Richmond ganz offiziell in den Stand einer Spielerfrau erheben. Auf Instagram gaben die beiden ihre Verlobung bekannt.

Julian Weigl: Borussia-Dortmund-Star will heiraten

"Ich kann es nicht erwarten, dich meine Frau zu nennen", schreibt der 23-Jährige zu dem romantischen Foto des Paares auf Instagram, mit dem die beiden jetzt ihre Verlobung bekannt gegeben haben. Dazu postete er die Hashtags #engaged (dt. verlobt), #mylove (dt. meine Liebe) und #shesallmine (dt. Sie gehört mir allein). Auch Sarah teilt den Schnappschuss im Netz und erklärt: "Ich werde für immer in deinen Armen sein."

Seit vier Jahren unzertrennlich

Seit 2015 sind Julian und Sarah ein Paar. Schon bei der Europameisterschaft feuerte die TV-Moderatorin den Profi-Sportler an. Seit dieser Zeit verging beinahe kein Tag, an dem die Neu-Verlobten nicht ihre Liebe in den sozialen Medien mit den Fans geteilt haben. Diese freuen sich nun mit den beiden. So schreibt eine Instagram-Nutzerin: "Ich wünsche euch nur das Beste. Ihr seid ein so wunderschönes Paar."

Verwendete Quellen:Instagram

mba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken