VG-Wort Pixel

Julian Draxler + Sethanie Taing Bei opulenter Gender-Reveal-Party verraten sie das Geschlecht ihres Babys

Julian Draxler und Sethanie Taing
Julian Draxler und Sethanie Taing
© instagram.com/sethanietaing
Erst vor wenigen Wochen überraschte Julian Draxler mit den Neuigkeiten, dass er mit seiner Freundin Sethanie Taing ein Baby erwartet. Jetzt verkündet das Paar voller Freude das Geschlecht des Nachwuchses – und seinen Kosenamen für das noch ungeborene Kind.

Riesige Freude bei Julian Draxler, 28, und seiner Freundin Sethanie Taing: Der Fußballprofi und die Tänzerin erwarten ihr erstes Kind. Jetzt verriet das Paar bei einer großen Gender-Reveal-Party das Geschlecht seines Nachwuchses. Per Instagram teilen sie der Welt mit: Es wird ein Junge! Das fanden die beiden heraus, indem sie Kanonen mit blauem Konfetti zündeten. Zu dem Schnappschuss schreibt der Fußball-Weltmeister von 2014: "Ich kann es nicht erwarten, dich kennenzulernen, Baby T-Drax". Einen niedlichen Kosenamen haben die baldigen Eltern offenbar schon für den Kleinen. Vorstellbar, dass die niedliche Wortschöpfung aus dem Anfangsbuchstaben von Sethanies Nachnamen und der ersten Silbe von Draxler herrühren könnte.

Julian Draxler ist schon jetzt berührt: "20 Wochen voller Glück"

Gerade Julian Draxler ist auf dem Jubelfoto des Gender-Reveal-Moments die Freude ins Gesicht geschrieben. Vielleicht freut er sich besonders über einen Jungen in der Hoffnung, dass auch er später Profi-Fußballer wird – ganz wie der Papa.

Auch wenn Baby T-Drax noch nicht geboren ist, schwebt Julian bereits im Babyglück: "20 Wochen voller Glück", schreibt er zu den Bildern von der Party. Damit ist klar: Freundin Sethanie hat in ihrer Schwangerschaft bereits Halbzeit.

Sogar die Party ist ein Hingucker

Während die Enthüllung des Geschlechtes bei der Gender-Reveal-Feier im Vordergrund stand, ist bei dem Draxler-Taing-Paar sogar die Party an sich ein echter Hingucker. Es schien an nichts zu fehlen: Es gab Luftballons, einen großen Teddybären, eine aufwendige Torte, ein Büfett inklusive Sushi, eine Candy-Bar und natürlich durfte auch eine Live-Band nicht fehlen. Das ist auf den Fotos und kurzen Clips zu sehen, die Julian auf seinem Instagram-Profil und in seiner Story veröffentlicht. Gefeiert wurde in einem Garten inklusive Pool, vermutlich in Paris, dem Zuhause der werdenden Eltern.

Diese opulente Fete stößt im Netz jedoch nicht bei allen Follower:innen auf Lust, mitzufeiern. Während viele Fans in den Kommentaren gratulieren, gibt es auch ironische Stimmen wie zum Beispiel: "Schön dezent. […] Schade – ich war echt mal großer Sympathisant."

Julian Draxler und seine Freundin sind seit 2019 offiziell ein Paar. Erst vor wenigen Wochen, Ende April, gaben sie offiziell per Instagram bekannt, dass sie ein Kind erwarten. Auf den Bildern hielten sie stolz ein Ultraschallbild ihres Babys in den Händen.

Verwendete Quelle: instagram.com

swa Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken