VG-Wort Pixel

Julian Draxler Profi-Fußballer ist Vater geworden

Julian Draxler ist jetzt auch Papa
Julian Draxler ist jetzt auch Papa
© Marcel Paschertz/Shutterstock
Julian Draxler ist Vater eines kleinen Jungen geworden - seine Freundin teilte auf Instagram ein Bild der kleinen Familie.

Julian Draxler (29) ist Vater geworden. Die fröhliche Babynews verriet seine Freundin mit einem Instagram-Post.

Auf der Plattform teilte Sethanie Taing ein Foto der kleinen Familie in ihrer Story. Auf dem Bild küsst sie Draxler auf die Stirn, der wiederum küsst auf dem Bild die Hand des kleinen Jungen, der auf der Brust der Mama liegt.

Taing schreibt zu dem Bild auf Englisch: "Meine ganze Welt" und auf Französisch: "Wir vermissen dich, Papa". Offenbar kann der Papa aktuell nicht seinen Nachwuchs bewundern. Wie alt das Bild und damit auch der Junge ist, ist nicht bekannt.

"Das erste Tor für meinen kleinen Jungen"

Eventuell ist der Junge sogar schon zwei Wochen alt. Draxler hat vor gut zehn Tagen auf Instagram über sein erstes Tor für Benfica Lissabon geschrieben. "Großartiger Sieg und glücklich über mein erstes Tor für Benfica und das erste Tor für meinen kleinen Jungen."

Ihre Schwangerschaft haben Draxler und Taing im April mit einem Pärchenfoto auf Instagram bekannt gegeben, auf dem sie ein Ultraschallbild in die Kamera halten. Damals befand sich die Tänzerin bereits im vierten Monat. Das Paar ist seit 2019 zusammen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken