VG-Wort Pixel

Julian Draxler Der Fußballstar wird erstmals Vater

Julian Draxler
© Paris Saint-Germain Football/PSG via Getty Images
Julian Draxler und Freundin Sethanie Taing haben großartige Neuigkeiten zu verkünden: Sie werden zum ersten Mal Eltern.

Via Instagram teilen Julian Draxler, 28, und Sethanie Taing die süßen News mit der Welt. Der Fußballprofi und seine Liebste erwarten Nachwuchs.

Julian Draxler verkündet Baby-News

Auf den zwei Schnappschüssen ist den werdenden Eltern die Freude über ihr Babyglück deutlich anzusehen. Strahlend hält die Französin ein Ultraschallbild in die Kamera, während ihr Liebster sie von hinten in den Armen hält, ihr liebevoll eine Hand auf den Bauch legt. Den präsentiert Sethanie stolz in einem Top, das nur wenig davon verhüllt. Im zweiten Bild blicken sich die beiden verliebt in die Augen. 

Lukas Podolski kommentiert

"Glücklich, verkünden zu können, dass wir unser erstes Baby erwarten", schreibt der Profi-Sportler zu den Aufnahmen. Binnen kürzester Zeit sammeln sich die Glückwünsche seiner Fans, Follower:innen und Freund:innen unter dem Baby-Posting. So auch Fußballkollege Lukas Podolski, 36, der offenbar schon auf diese Nachricht gewartet hat. Zu einem roten Herz setzt er den Hashtag "endlich". 

Verwendete Quelle: instagram.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken