VG-Wort Pixel

Julian Draxler Der Fußballprofi ist zum ersten Mal Vater geworden

Julian Draxler
Julian Draxler
© dpa / Guido Kirchner / Picture Alliance
Das Familienleben zu dritt kann starten: Fußball-Nationalspieler Julian Draxler und Partnerin Sethanie Taing freuen sich über Baby Nummer eins.

Babyfreude bei Profifußballer Julian Draxler, 29, und seiner Freundin Sethanie Taing: Sie sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die frohe Botschaft verkündet die Freundin des Paris-Saint-Germain-Spielers auf ihrem Instagram-Account.

Julian Draxler freut sich über sein erstes Kind

Der Fußball-Nationalspieler dürfte in diesem Moment überglücklich sein, sein gesundes erstes Kind auf der Welt zu begrüßen. Ein erstes Foto der kleinen Familie teilt Sethanie nun in ihrer Instagram-Story. "Meine ganze Welt. Wir vermissen dich, Papa", schreibt die frischgebackene Mama dazu. Scheint, als musste Draxler seine beiden Schätze wenige Tage nach der Geburt wieder berufsbedingt verlassen.

Fußballstar überraschte mit Ultraschallfoto

Auch die Schwangerschaft gaben Julian Draxler und Sethanie Taing über Instagram bekannt. Auf zwei süßen Pärchenfotos hielt Taing strahlend ein eingerahmtes Ultraschallfoto in die Kamera.

Lukas Podolski, 37, mit dem Draxler 2014 gemeinsam Weltmeister geworden ist, schrieb "Endlich" unter das Foto. Auch Fußballkollegen wie Antonio Rüdiger, 29, Franck Ribéry, 39, und Jérôme Boateng, 34, freuten sich mit ihm.

Der 29-Jährige und seine Sethanie sind seit 2019 ein Paar. Im Dezember teilte der Fußballprofi, der seit Januar 2017 bei Paris Saint-Germain unter Vertrag steht, ein erstes Pärchenfoto auf Instagram. Dieses Jahr möchte Draxler erneut den Sprung in den WM-Kader schaffen und an der Weltmeisterschaft in Katar teilnehmen.

Verwendete Quelle: instagram.com

jse / aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken