VG-Wort Pixel

Während Bibi im Urlaub ist Julian Claßen wendet sich auf Instagram direkt an seine Kinder

Julian und Bianca "Bibi" Claßen
Julian und Bianca "Bibi" Claßen
© Christoph Soeder/dpa / Picture Alliance
Die Trennung von Bianca und Julian Claßen beschäftigt ihre Fans noch heute, das Paar war über 13 Jahre liiert und hat zwei gemeinsame Kinder. Auf Instagram wendet sich Julian nun mit emotionalen Zeilen an seine beiden größten Schätze.

Die Gerüchteküche brodelte schon länger, am 20. Mai 2022 setzte Julian Claßen, 29, den Spekulationen dann ein Ende. "Ja, es stimmt. Bibi und ich sind getrennt. Bibi hat sich getrennt." Was genau zum Liebesaus geführt hat, wollte er nicht bekannt geben, allerdings wurden er und Bibi bereits in vertrauten Situationen mit anderen Partner:innen gesichtet.

Julian Claßen macht seinen Kindern eine Liebeserklärung

Kurz nach Bekanntgabe der Trennung äußerte sich auch Bianca "Bibi" Claßen zu der Situation, bestätigte das Liebesaus und forderte ihre Community dazu auf, ihre Privatsphäre zu respektieren. Seitdem lässt sie im Italien-Urlaub die Seele baumeln, teilt regelmäßig traumhafte Eindrücke von der Küste oder Fotos, auf denen sie ihren Körper am Strand in Szene setzt.

Julian Claßen passt derweil zu Hause auf die gemeinsamen Kinder Lio, 3, und Emely, 2, auf – und scheint die Zeit mit den beiden in vollen Zügen zu genießen. Auf Instagram teilt der 29-Jährige eine niedliche Bilderreihe, die ihn mit seinen beiden Kleinen beim Kuscheln und Toben zeigt. "Kuss - Attacke", schreibt Claßen dazu, wird dann aber plötzlich emotional und wendet sich mit rührenden Zeilen direkt an seine Kinder: "Als ihr geboren wurdet, habe ich euch in den Arm genommen und euch versprochen, dass ich immer der beste Papa für euch sein werde, jederzeit und überall. Ich werde immer hinter meinen Worten stehen ... ich liebe euch mehr als alles andere auf dieser Welt, bis zum Mond und wieder zurück." Weiter wünscht er allen Vätern einen "tollen Vatertag".

Ein Posting, das nicht nur seinen Fans, sondern auch seinen berühmten Kolleg:innen ans Herz geht. "Das ist das wichtigste mein lieber [sic]", kommentiert Sänger Pietro Lombardi, 29, während Influencerin Maren Wolf schreibt: "Du bist ein toller Papa".

Verwendete Quellen: instagram.com

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken