VG-Wort Pixel

Julian Claßen Nach Trennung von Bibi: "Ich lebe alleine im Haus"

Julian Claßen
Julian Claßen
© instagram.com/julienco_
Rund 13 Jahre gingen sie durch dick und dünn. Nun sind sie getrennt von Tisch und Bett: Julian und Bibi Claßen bestätigten im Mai 2022 das Ende ihrer Beziehung. Inzwischen ist die YouTuberin offenbar sogar schon aus dem luxuriösen Eigenheim ausgezogen. 

Das Ende dieser Liebe schockte nicht nur die YouTube-Community des Paares: Als das Internet-Traumpaar Julian "Julienco", 29, und Bianca "Bibi" Claßen, 29, vor wenigen Wochen sein Beziehungs-Aus bestätigte, überraschte es damit auch viele bisher unbeteiligte Beobachter:innen seines rasanten Aufstiegs in der Social-Media-Welt. Öffentlich floss kein böses Blut. Die Claßens betonten in ihren jeweiligen Statements, dass die beiden gemeinsamen Kinder für sie immer an "allererster Stelle" stehen würden. Von groben Schuldzuweisungen keine Spur. Das Paar scheint in gegenseitigem Respekt miteinander umzugehen – das betrifft offenbar auch die aktuelle Wohnsituation.

Julian Claßen: "In der Anfangszeit haben wir uns abgewechselt"

Als seine Follower:innen Julian in einer Fragerunde wissen wollen, ob die beiden weiterhin im gemeinsamen Haus zusammenwohnen, antwortet der ganz offen: "Nein, ich lebe alleine im Haus", verrät aber gleichzeitig: "In der Anfangszeit haben wir uns abgewechselt." Ob die beiden Kinder hauptsächlich bei ihm oder Bibi leben, ist bisher nicht bekannt.  

Julian Claßen: Nach Trennung von Bibi: "Ich lebe alleine im Haus"
© instagram.com/julienco_

"Starte deinen Tag mit einem positiven Gedanken"

Wie er es in schwierigen Situationen schaffe, so positiv und motiviert zu bleiben, fragt ein spürbar erstaunter Fan. "Negatives Handeln und negative Gedanken werden auch nur negatives Handeln in dir auslösen", weiß Julian und erklärt: "Ich hatte schon immer das Glück, schnell wieder aufzustehen und positiv zu denken." Sein Rat: "So kitschig es klingt, aber starte deinen Tag mit einem positiven Gedanken." Er praktiziere dies bereits seit fünf Jahren. Vielleicht hat ihm dieser kleine morgendliche Glückskick gerade in den vergangenen Wochen eine kluge Haltung bei schweren Entscheidungen gegeben.

Verwendete Quelle: instagram.com 

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken