VG-Wort Pixel

Julian + Bibi Claßen Neue Partner nach der Trennung?

Julian und Bianca Claßen
Julian und Bianca Claßen
© Tristar Media / Getty Images
Noch immer beschäftigt die Trennung von Julian und Bianca Claßen ihre große Community. Nun machen Gerüchte die Runde, beide seien bereits neu vergeben. Während Bibi schweigt, bezieht Julian dazu Stellung.

Für die Fans ist es immer noch ein enormer Schock: Die "YouTube"-Stars Bianca "Bibi" Claßen, 29, und ihr Ehemann Julian Claßen, 29, haben sich nach 13 gemeinsamen Jahren getrennt. In einem kurzen Instagram-Clip bestätigte Julian das Liebesaus und deutete an, dass die Trennung von Bibi aus ging.

Julian + Bianca Claßen: Trennung ist kein Spaß

Viele Follower:innen des einstigen Traumpaares wollten es nicht wahrhaben und vermuteten daher, es handle sich  bei der Trennung lediglich um einen Scherz oder eine Art Experiment der beiden Social-Media-Stars. Doch Julian stellt nun klar: "Nein?! So etwas würde ich niemals machen, damit macht man keinen Spaß!!"

Bibi und Julian kennen sich seit der Schulzeit, heirateten 2018 und haben zwei gemeinsame Kinder. Sohn Lio kam 2018 zur Welt, Tochter Emily folgte 2020. Sowohl Julian als auch Bibi erklärten nach der Trennung, dass ihre Kinder für sie an erster Stelle stehen. Trotzdem scheinen sich beide nun auch wieder um ihr privates Glück zu kümmern.

Turtelaufnahmen im Netz

Zuerst kursierten Bilder im Netz, die Bibi ziemlich vertraut mit einem anderen Mann zeigen, dann tauchte ein Video auf, in dem Julian mit einer anderen Frau in einem Club turtelt. Doch während Bibi zu den Spekulationen um eine neue Liebe schweigt und um die Wahrung ihre Privatsphäre bittet, nimmt Julian in einem Q&A Stellung. Als ein Fan ihn danach fragt, ob die Aufnahmen "vor oder nach der Trennung" entstanden seien, antwortet Julian mit "Natürlich danach!!!!". Dann schiebt er hinterher: "Jeder geht anders mit bestimmten Situationen um." Was der 29-Jährige damit genau meint, bleibt vorerst ein Rätsel.

Verwendete Quelle: instagram.com

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken