Julia Wulf: Sie hat heimlich geheiratet

Die ehemalige "Germanys Next Topmodel"- Kandidatin Julia Wulf ist bereits seit 2018 verheiratet – auf der Berliner Fashion Week hat sie ihr Geheimnis jetzt gelüftet

Julia Wulf

Julia Wulf, 23, startete nach ihrer Teilnahme an Heidi Klums Modelshow "Germanys Next Topmodel" voll durch. Und auch in der Liebe läuft es gut: Auf der Berliner Fashion Week verriet sie im Gespräch mit "Promiflash", dass sie bereits seit dem vergangenen Jahr mit ihrem langjährigen Freund Nils verheiratet ist.

View this post on Instagram

Muuua ❤️

A post shared by Julia Wulf (@juleslw) on

Julia Wulf hat spontan geheiratet

Lange geplant war das Ereignis offenbar nicht: "Das war eine relativ spontane Geschichte, also wir haben schon öfter mal drüber nachgedacht, aber dann haben wir es einfach so gemacht." In Hamburg ließen die beiden frisch Vermählten dann die Korken knallen: "Wir haben einfach eine Location gemietet und dann eine richtige Party geschmissen!"

Julia Wulf und ihr Mann leben gemeinsam in Berlin. Auf Julias Instagram-Account tauchte Ende 2016 erstmals ein Paar-Foto auf. 

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Verwendete Quellen: Promiflash, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche