Julia Stegner Single mit Kinderwunsch


Das deutsche Model Julia Stegner ist wieder zu haben. Wie sie jetzt verriet, trennten ihr Freund Steven Pan und sie sich bereits letztes Jahr

Eine Nachricht, die die Männerwelt hellhörig machen könnte: Das deutsche ModelJulia Stegner ist Single. Das erzählte die Blondine der "Bild am Sonntag" in einem Interview. Bereits im letzten Jahr hatte sie sich von ihrem langjährigen Freund Steven Pan getrennt.

Grund dafür seien zu unterschiedliche Zukunftspläne der beiden gewesen: "Ich habe einen großen Kinderwunsch, ich mag Deutschland, werde auf kurz oder lang wieder hier landen und so weiter", erklärte Stegner im Gespräch mit der "Bild am Sonntag". Trotz der Trennung stehe sie aber weiterhin mit Pan in Kontakt. Sie verstehen sich sehr gut und telefonieren fast täglich. "Steven ist immer noch einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben."

Pan und Stegner waren seit sechs Jahren ein Paar. Doch schon im vergangenen Jahr verriet sie der Zeitschrift "Bunte", dass die Vorstellungen der beiden sehr unterschiedlich seien: Sie möchte ihre Kinder gerne in ihrer Heimat aufwachsen sehen, so Stegner damals und implizierte, dass ihr Freund das wohl anders sehe.

Es sei nicht leicht, einen neuen Partner zu finden, so Stegner nun heute: "Ich bin eben keine Partymaus." Für ihren Traummann würde die hübsche Blondine sogar ihren Beruf als Model aufgeben. "Wenn ich den richtigen Mann kennenlerne und mich bereit fühle, mit ihm Kinder zu haben, stelle ich das Modeln sofort zurück. Meine Mutter hat sich sehr um uns gekümmert, und so will ich auch für meine Kinder da sein", erklärt sie weiter.

Die gebürtige Münchnerin wurde im Alter von 15 Jahren auf dem Oktoberfest von einem Modelscout entdeckt. Seitdem ist sie bei dem Label "Louisa Models" unter Vertrag, die auch Models wie Jana Beller und Eva Padberg managen. Derzeit lebte Stegner in New York.

aco

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken