VG-Wort Pixel

Julia Stegner "Victoria's Secret"-Engel wird Mama


Vom Catwalk ins Kinderzimmer: Topmodel Julia Stegner ist zum ersten Mal schwanger. Das Baby soll bereits im Juni zur Welt kommen

Julia Stegner und ihr Freund Benny Horne erwarten das erste gemeinsame Kind. Das Topmodel postete am Dienstag (15. April) ein Nacktfoto von sich, bei dem die pikanten Stellen mit Sternchen verdeckt sind, auf Instagram. Zu sehen ist dabei jedoch eindeutig ein Babybauch.

"Ja, sie ist schwanger. Das Baby kommt im Juni", bestätigte die Agentur Louisa Models, bei der die 29-Jährige unter Vertrag ist, dem "OK Magazin" die frohe Botschaft.

"So verliebt in das hier und den Mann hinter der Kamera", schrieb Stegner, die bis 2011 als "Victoria's Secret"-Engel über den Laufsteg schritt, unter das Bild. Ihr Freund Benny Horne ist professioneller Fotograf und lichtete seine Liebste für die deutsche "Vogue" ab. Laut Julia Stegner seien die Fotos in der kommenden Ausgabe zu sehen - allerdings "ohne die Sterne".

Dass sie unbedingt eine Familie gründen wolle, verriet die gebürtige Münchnerin, die mit 15 Jahren auf dem Oktoberfest entdeckt wurde und in New York lebt, bereits vor drei Jahren der "Bild am Sonntag". Damals hatte sie sich jedoch gerade frisch von ihrem langjährigen Freund Steven Pan getrennt. "Ich habe einen großen Kinderwunsch, ich mag Deutschland, werde auf kurz oder lang wieder hier landen und so weiter", sagte Julia Stegner der Zeitung.

Mittlerweile hat sie offenbar den richtigen Mann für eine Familie gefunden und sich den Kinderwunsch bereits erfüllt. Ob sie nun jedoch auch nach Deutschland zurückkehren wird, ist noch nicht bekannt. Ihre Auftraggeber wie Hugo Boss oder Maybelline müssen künftig wohl öfter auf sie verzichten, denn das Baby hat demnächst für Julia Stegner wohl Vorrang: "Wenn ich den richtigen Mann kennenlerne und mich bereit fühle, mit ihm Kinder zu haben, stelle ich das Modeln sofort zurück. Meine Mutter hat sich sehr um uns gekümmert, und so will ich auch für meine Kinder da sein", sagte sie im Interview weiter.

iwe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken