VG-Wort Pixel

Julia Roberts Umzugswagen vor ihrer Villa gesichtet

Steht die Ehe von Julia Roberts und Danny Moder endgültig vor dem Aus? Vor der Villa der Schauspielerin wurde ein Umzugswagen gesichtet. Ist Moder nun aus der gemeinsamen Villa ausgezogen?

Steht nun die nächste Hollywood Ehe vor dem Aus? Zahlreiche Promi-Beziehungen gingen in diesem Sommer in die Brüche - und Julia Roberts Ehe mit Kamermann Danny Moder, 46, könnte das nächste prominente Opfer des Trennungssommers werden.

Umzugswagen vor ihrer Villa

Vor dem Haus der 47-jährigen Schauspielerin wurde ein Umzugswagen der Firma "Wetzels & Son" gesichtet. Das legt den Verdacht nahe, dass der 46-Jährige, der seit 13 Jahren mit der "Pretty Woman"-Darstellerin verheiratet ist, seine Sachen gepackt haben und aus der gemeinsamen Villa in Malibu ausgezogen sein könnte. image

Denn immer, wenn eine Promi-Ehe vor dem Aus steht, scheinen die Stars genau diese Umzugsfirma zu rufen. Auch bei Jennifer Garner und Ben Affleck standen die Möbelpacker von "Wetzel & Sons" vor der Tür, kurz bevor die beiden ihre Trennung verkündeten. Weitere Beispiele für Hollywood-Trennungen, bei denen die Firma zum Einsatz kam, sind George Clooney und Stacy Kiebler, Demi Moore und Ashton Kutcher sowie Katy Perry und Russel Brand.

Krisengerüchte

Auch bei Julia Roberts und ihrem Ehemann Danny Moder soll es schon länger kriseln. In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Trennungsgerüchte, die sich aber bislang nie als wahr erwiesen. Das Hollywood-Paar ist seit 13 Jahren verheiratet und hat drei gemeinsame Kinder.

Streit wegen Geld

Ein Streitpunkt in der Beziehung sollen immer wieder die Finanzen der Familie gewesen sein. Der erfolgreiche Hollywood-Star musste ihrem Mann in der Vergangenheit immer wieder finanziell aushelfen: Sie soll nicht nur seine beruflichen Projekte finanziert, sondern auch Rechnungen seiner Verwandten bezahlt haben, berichtete das US-Portal "Radar Online" im November. Könnte Julia Roberts das nun zu viel geworden sein? Möglich wäre es.

Einen Bekannten des Hollywoodpaares würde die baldige Scheidung nicht wundern. "Sie haben sich nur noch gezofft. Sie traut ihm nicht und hält ihn an der kurzen Leine", sagte er "Radar Online".

Ende August zeigten sie sich noch als glückliche Familie

Ein anderes Bild zeigte jedoch ein Familienschnappschuss Ende August: Die fünfköpfige Familie präsentierte sich größtenteils strahlend zusammen auf einem Foto. Nur Danny Moder scheint das Lächeln bei dem Erinnerungsfoto schon nicht mehr recht zu gelingen. Laut einem Insider soll der 46-Jährige schon lange unzufrieden zu und nur wegen der Kinder bei seiner Frau geblieben sein.

Rosenkrieg zu erwarten?

Es scheint so, als seien weder Julia Roberts noch Danny Moder in der Ehe wirklich glücklich. Eine Scheidung des Hollywood-Paares könnte nun in einem schmutzigen Kampf um Unterhalt und Geld enden: Das Paar besitzt ein geschätztes Vermögen von weit über 200 Millionen Dollar (etwa 180 Millionen Euro).

Daher bleibt nur zu hoffen, dass die Möbelpacker von "Wetzel & Sons" ausnahmsweise nicht zu einer Hollywood-Trennung gerufen wurden, sondern sich die beiden einfach eine neue Inneneinrichtung gegönnt haben.

jkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken