VG-Wort Pixel

Julia Roberts Seltenes Kussfoto! Sie feiert ihren 20. Hochzeitstag

Daniel Moder und Julia Roberts
Daniel Moder und Julia Roberts
© Kevin Mazur / Getty Images
Julia Roberts und Daniel Moder feiern ihren 20. Hochzeitstag. An diesem Meilenstein lässt die Schauspielerin nun auch ihre Instagram-Follower:innen teilhaben.

Julia Roberts, 54, feiert ihren 20. Hochzeitstag und lässt auch ihre fast zehn Millionen Instagram-Follower daran teilhaben. Die 54-Jährige postet ein offenbar älteres Foto, auf dem sie ihren Ehemann Daniel Moder, 53, küsst. "20", schreibt sie nur dazu und setzt die Hashtags "#can'tstopsmiling" und "#can'tstopkissing" (dt.: "kann nicht aufhören zu lächeln und zu küssen"). Viele prominente Freunde freuten sich in den Kommentaren mit dem Paar über den Meilenstein.

Julia Roberts teilt nur wenige Familienfotos

Roberts hält ihr Familienleben so weit es geht von der Öffentlichkeit fern. Gemeinsame Fotos mit ihrem Ehemann sind eine Seltenheit. Die beiden hatten sich kennengelernt, als die Schauspielerin im Jahr 2000 den Film "The Mexican" drehte. Ihr zukünftiger Ehemann arbeitete damals am Set als Kameramann. 2002 heirateten sie und wurden wenig später Eltern der Zwillinge Hazel und Phinnaeus, beide 17, sowie Sohn Henry Daniel, 15.

Im vergangenen Jahr feierte Hazel Moder ihr Red-Carpet-Debüt. Die damals 16-Jährige begleitete ihren Vater Danny Moder zu den Filmfestspielen in Cannes und posierte an seiner Seite für die Fotograf:innen.

Verwendete Quellen: instagram.com

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken