Julia Roberts: Seltener Schnappschuss mit ihren Kindern

So zeigt sich Julia Roberts selten: Ehemann Danny Moder teilt auf Instagram einen privaten Schnappschuss seiner Ehefrau und ihren drei gemeinsamen Kindern

Schauspielerin Julia Roberts, 50, und Danny Moder, 49, teilen wenig aus ihrem Privatleben mit der Öffentlichkeit. Die Schauspielerin und der Kameramann sind seit 16 Jahren miteinander verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder: die Zwillinge Hazel und Phinnaeus, 13, und Sohn Henry, 11. 

Danny Moder gibt besondere Einblicke

Zu fünft sieht man die Familie selten. Auftritte auf dem roten Teppich gibt es keine. Eine Ausnahme macht Danny Moder auf seinem Instagram-Profil. Hin und wieder gibt der 49-Jährige dort Einblicke in ihren Familienalltag. Dort veröffentlichte er ein Foto mit Seltenheitswert: Darauf zu sehen sind seine berühmten Ehefrau mit ihren drei Kindern. 

Auf das Foto vorbereitet scheint darauf nur Tochter Hazel, die in die Kamera strahlt. Ihre Brüder Phinnaeus und Henry genauso wie Mutter Julia schauen eher verdutzt. Alle vier sind leger gekleidet - Hollywood-Glamour sucht man auf dem Schnappschuss vergebens. Aber den braucht es auch nicht. Dass die fünf eine glückliche Familie sind, ist unverkennbar. 

Julia Roberts widmet sich ihrer Familie

Von der Ehekrise, die Julia Roberts und Danny Moder belasten soll, keine Spur. Nicht zuletzt, weil der Kinostar seit einigen Jahren Prioritäten setzt: Seit ihre Kinder auf der Welt sind, nimmt Roberts nur noch sporadisch Filmrollen an. Die meiste Zeit widmet sie ihrer größten Rolle: Mutter.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Beim Anblick von Céline Dion wird die Couture auf den Laufstegen der Pariser Modewoche glatt zur Nebensache. Der sowieso schon sehr schlanke Superstar präsentiert sich ausgemergelt wie nie, schockiert durch ihre zerbrechliche Silhouette. 
Trotz körperfern geschnittenem Hosenanzug gelingt es Céline Dion nicht, ihren besorgniserregend dünnen Körper zu kaschieren. Besonders ihr knochiges Dekolleté fällt hier besonders ins Auge. 
Was der Grund für Céline Dions Körperwandel ist, wissen wir nicht, eine Diät hat sie allerdings ohne Frage nicht nötig gehabt. 
Schwarz macht bekanntlich schlank. Doch aus diesem Grund hat Julia Roberts ihr Kleid für den Gang über den roten Teppich sicher nicht ausgewählt, denn die Schauspielerin wirkt auch ohne den beliebten Schmal-Trick dünn. Die spitzen Schulterpolster der schwarzen Robe lassen die Frau mit dem wohl schönsten Lächeln sogar noch zerbrechlicher erscheinen.

259

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche