Julia Roberts: Seltener Schnappschuss mit ihren Kindern

So zeigt sich Julia Roberts selten: Ehemann Danny Moder teilt auf Instagram einen privaten Schnappschuss seiner Ehefrau und ihren drei gemeinsamen Kindern

Schauspielerin Julia Roberts, 50, und Danny Moder, 49, teilen wenig aus ihrem Privatleben mit der Öffentlichkeit. Die Schauspielerin und der Kameramann sind seit 16 Jahren miteinander verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder: die Zwillinge Hazel und Phinnaeus, 13, und Sohn Henry, 11. 

Danny Moder gibt besondere Einblicke

Zu fünft sieht man die Familie selten. Auftritte auf dem roten Teppich gibt es keine. Eine Ausnahme macht Danny Moder auf seinem Instagram-Profil. Hin und wieder gibt der 49-Jährige dort Einblicke in ihren Familienalltag. Dort veröffentlichte er ein Foto mit Seltenheitswert: Darauf zu sehen sind seine berühmten Ehefrau mit ihren drei Kindern. 

Daniela Büchner

Für dieses Liebesfoto mit Jens Büchner erntet sie Kritik

Daniela Büchner
Daniela Büchner teilt regelmäßig Fotos auf Instagram, die sie mit Jens Büchner zeigen und schreibt liebevolle und trauernde Worte darunter - doch nicht immer zur Freude ihrer Follower.
©Gala

Auf das Foto vorbereitet scheint darauf nur Tochter Hazel, die in die Kamera strahlt. Ihre Brüder Phinnaeus und Henry genauso wie Mutter Julia schauen eher verdutzt. Alle vier sind leger gekleidet - Hollywood-Glamour sucht man auf dem Schnappschuss vergebens. Aber den braucht es auch nicht. Dass die fünf eine glückliche Familie sind, ist unverkennbar. 

Julia Roberts widmet sich ihrer Familie

Von der Ehekrise, die Julia Roberts und Danny Moder belasten soll, keine Spur. Nicht zuletzt, weil der Kinostar seit einigen Jahren Prioritäten setzt: Seit ihre Kinder auf der Welt sind, nimmt Roberts nur noch sporadisch Filmrollen an. Die meiste Zeit widmet sie ihrer größten Rolle: Mutter.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

266

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche