Julia Roberts: Schwägerin verhaftet

Wieder ein Schock für Julia Roberts‘ Familie: Nach dem Suizid ihrer Schwester und dem Tod ihrer Mutter, wurde jetzt die Schwägerin der Schauspielerin verhaftet

Hinter Julia Roberts, 47, liegen schwere Jahre: Eine Familientragödie folgte auf die nächste. Erst verstarb ihre Halbschwester auf tragische Weise, dann musste sie Anfang März ihre Mutter beerdigen.

Schlägerei in einer Bar

Jetzt folgte die nächste Schocknachricht für die Schauspielerin: Ihre Schwägerin, Jyl Moder, 49, wurde nach einer Schlägerei in einer Bar verhaftet. Das berichtet das US-Portal "Radar Online".

Joy Lee Juana Abiola-Müller

Sie ist mit ihren Kräften am Ende

Joy Lee Juana Abiola-Müller
Joy Lee Juana Abiola-Müller hat im April verkündet, dass sie erneut schwanger ist. Der "Unter uns"-Star freut sich auf das Baby, doch der Nachwuchs lässt weiter auf sich warten.
©Gala

Laut des Polizeiberichts war die ältere Schwester von Roberts' Ehemann Daniel Moder mit ihrem Lebensgefährten im "Sullivan Steakhouse" von Palm Dessert im US-Bundesstaat Kalifornien handgreiflich geworden. Die Situation geriet außer Kontrolle, so dass die Polizei eingreifen musste.

Vorwurf der Körperverletzung

Jyl Moder soll laut "Radar Online" alkoholisiert gewesen sein, als sie am 20. Juli um kurz nach Mitternacht abgeführt wurde. Gegen 1.20 Uhr wurde sie in derselben Nacht schließlich in das Gefängnis von Indio County gebracht.

Laut der Polizei soll die 49-Jährige mutwillig eine Person verletzt haben und diese dadurch schwer traumatisiert haben. Für diese Straftat muss sie nun mit einer bis zu vier Jahre langen Haftstrafe rechnen. Aktuell sitzt sie noch in Untersuchungshaft, weil sie bislang die 50.000 Dolar Kaution nicht zahlen konnte.

Schwieriges Verhältnis

Familienbande

GeschwiSTAR

"Wer ist das beste Paar?", postet Chiara Ferragni (Mitte). Die Modebloggerin zeigt sich gut gelaunt mit ihren Schwestern Valentina und Francesca. Die drei hübschen Damen lassen sich von ihren jeweiligen Partnern tragen.
Na, erkennen Sie sie? Jana Ina Zarrella, Model und Frau von Giovanni Zarrella, verzückt ihre Instagram-Follower mit diesem süßen Foto. Das Bild aus Kindheitstagen zeigt sie und ihren jüngerer Bruder Leonardo, dazu schreibt die Brasilianerin: "Ich vermisse dich". 
Passend zum Geschwistertag postet Hollywood-Größe Reese Witherspoon auf Instagram ein süßes Foto aus Kindheitstagen. Das Bild zeigt sie zusammen mit ihrem älteren Bruder John D. Witherspoon. Dazu schreibt die hübsche Blondine: "Happy Geschwistertag an den besten großen Bruder! Was soll ich sagen? Mode vergeht, Familie bleibt für immer? Liebe dich!"
Nach einem Workout im Fitnessstudio geht Jennifer Lopez (li.) gut gelaunt in Richtung ihres New Yorker Apartments. An ihrer Seite strahlt die Journalistin Lynda Lopez, Jennifers kleine Schwester.

144

Das Verhältnis zwischen Julia Roberts und ihrer Schwägerin gilt schon länger als schwierig. Laut Insidern soll Jyl Moder der Hollywood-Schauspielerin sogar die Schuld an dem Tod ihrer Mutter, Patti Moder, geben. Sie starb 2011 an einem Herzinfarkt.

Auch wenn die Beziehung der beiden Schwägerinnen schon vorher belastet war, wird die Nachricht über Jyl Moders Verhaftung die Schauspielerin schwer treffen. Die ohnehin angespannte Stimmung innerhalb der Familie wird dadurch sicher noch einmal weiter verschärft.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche