Julia Roberts: Perfektes Geschenk für Brangelina

Die Gerüchte um die Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt mehren sich: Wann wird wo und wie geheiratet? Auch wenn sie die Antwort noch nicht kennen, machen sich Kollegen wie Julia Roberts Gedanken ums richtige Hochzeitsgeschenk

Was schenkt man einem Traumpaar, das schon alles hat? Julia Roberts hätte da eine gute Idee. "E! Online" fragte die Schauspielerin, welches Geschenk sie Angelina Jolie und Brad Pitt zur Hochzeit mache. Die Antwort folgte mit einem Augenzwinkern: "Babysitting! Ja, das ist gut."

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

25. Februar 2019  Angelina Jolie besucht mit allen sechs Kindern - Knox, Vivienne, Pax, Shiloh, Zahara und Maddox - das "The Boy Who Harnessed The Wind" Special Screening in New York City. 
Im New Yorker Museum of Modern Art posieren Shiloh, Zahara, Angelina Jolie, Maddox und Pax (v. l. n. r.). Thema der Opening Night ist: Prune Nourrys Serendipity (der glückliche Zufall etwas zu finden, das man gar nicht gesucht hat).
Angelina Jolie
Vivienne, Angelina Jolie, Knox

120

Was für eine nette Idee, denn bei sechs Rabauken zuhause kann das Schauspielerpaar sicher eine Auszeit zu zweit gut gebrauchen. Julia Roberts, die selbst drei Kinder hat, könnte die Rasselbande wahrscheinlich gut im Zaum halten.

Sie freut sich für Angelina Jolie und Brad Pitt, mit dem sie für "Ocean's Eleven" und "The Mexican" vor der Kamera stand. Dass die beiden heiraten sei "eine aufregende Neuigkeit", sagte die 44-Jährige auf dem roten Teppich zur Premiere des Films "Jesus Henry Christ". "Es ist immer schön, wenn man bereit ist, sich für die Ewigkeit mit jemandem zu binden."

Auch Schauspieler Jack Black sollte bei der Premiere seines Films "Bernie" im Gespräch mit "E! Online" seine Geschenkidee preisgeben. Er fand die Frage jedoch verfrüht: "Das ist noch so lange Zeit. Ich habe noch keine Einladung bekommen, also wollen wir nichts überstürzen. Ich muss kein Geschenk besorgen, bevor ich eingeladen bin, oder?", sagte er dem Klatschportal. Nicht ganz ernst gemeint, fügte er hinzu: "Und sobald ich sie bekomme, habe ich noch ein ganzes Jahr - ist das nicht die Regel?"

Hollywoodstar Shirley MacLaine, die in "Bernie" gemeinsam mit Jack Black zu sehen ist, hat sogar noch einen Rat für Angelina Jolie und Brad Pitt. "Sie sollten das Ganze vielleicht in die Länge ziehen und am Ende gar nicht heiraten." Dann wäre es jedoch schade, um die ganzen schönen Hochzeitsgeschenke, die sich die Schauspielkollegen für sie ausdenken.

iwe

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche